BBQ-Toro Bräter Gusseisen Bräter, 6,4 Liter - 33 x 26 cm, bereits eingebrannt, Gusseisen

Finger weg , rostet, mieser Kundenservice

Ich habe den Topf ausgepackt und er hat fies gerochen. Daraufhin habe ich ihn kurz mit Wasser ausgespült . Bereits danach zeigten sich schon deutliche Rostflecken. OTTO angeschrieben, sie können da leider nichts machen, da er von einem Drittanbieter geliefert wurde. Sie haben diesen aber informiert. Die Antwort war folgende: Topf ölen und ausbrennen???? Der Topf war laut Artikelbeschreibung bereits ausgebrannt. Wenn man diesen Artikel mal googelt, liest man nur schlechte Bewertungen, sowohl den Rost als auch den Verkäufer betreffend. Allerdings bekommt man bei AMAZON wenigstens sein Geld zurück. Bei OTTO keine Chance!!!! Ich war bis dahin guter OTTO Kunde, das ist nun für mich vorbei. Ich bin maßlos enttäuscht vom OTTO!!!

Nicht empfehlen

Hätte ich mal lieber vorher die Bewertungen gelesen, dann hätte ich mir den Bräter NIE gekauft.! Der Bräter war nach einmaligen Gebrauch sehr dolle verrostet. Der Deckel hat sogar nur durch die Feuchtigkeit der Speisen (im Topf) angefangen zu rosten. Bevor ich ihn überhaupt gereinigt hatte. Hab den Bräter, und natürlich auch den ganzen Rost, noch mal neu eingebrannt. Mit etwas Flugrost hätte ich mich noch abfinden können, aber nicht mit ganzen Rosttopf. Angeblich soll der Bräter schon eingebrannt sein und man kann ihn sofort benutzen. Wäre das der Fall gewesen, hätte ich jetzt nicht so ein rostigen Bräter in meiner Küche stehen. Falls jemand trotzdem diesen Bräter kaufen sollte, brennt ihn am besten vorher noch einmal ein.

Total scheiße

Nach dem ersten Waschen der reinen Wasserschale traten Rostspuren auf. Ich würde es niemandem empfehlen. Sie lehnten den zurückgegebenen Artikel ab und gaben das Geld nicht zurück.