BBQ-Toro Bräter Gusseisen Cocotte, 4 Liter, Ø 22,5 cm, rund, Bräter mit Deckel, Gusseisen

Sehr hitzebeständig und richtig schwer!!!

Ein sehr hitzebeständiger und schwerer Topf (Gusseisen eben) Wir nehmen ihn zum Brot backen, die Kruste wird richtig kross und das Brot gart in der Restwärme noch schön nach. Also auch energiesparend, sprich die Backzeit einfach um 15 Min verkürzen und Brot im Topf lassen bis er handwarm ausgekühlt ist.

Ein toller Topf

Ich habe den Topf bereits einige Male zum Brotbacken genutzt. Es gelingt super und anbrennen tut auch nichts. Zumindest fette ich den Topf vorher nicht. Leichte Reinigung und danach wieder einölen. Einfach super!

Spitzen Topf

Sehr guter und schwerer Gustopf die Art wie ein Dutch Oven aber eine elegante Form. Sehr schön würde ich sofort wieder kaufen für den Preis.

Schnelle Lieferung und top Qualität. Würde ...

Schnelle Lieferung und top Qualität. Würde diesen Topf immer wieder bestellen!

Einmal gekocht

Die Lieferung war sehr schnell ...erst macht der Topf ein guten Eindruck aber einmal gekocht ist der ganze Topf voller Rost naja so ging der auch schnell zurück vllt. Hatte ja jemand anders mehr Glück damit

Super Topf

Super Top, super Verarbeitung und super verpackt, leider ist er uns zu klein, daher geht er zurück.

Rost

Er rostt leider. Es lohnt sich nicht zu kaufen. Geld im Wind geworfen

Kein Guess

Nicht Mal eine Woche benutzt. Die Überlage ist in komische Konsistenz und Farbe mutiert. Und das ist nicht von essen. Ich habe bis jetzt da nur Ragu gemacht. Richt komisch. Sehr bittere Einkauf

danke

Topf

Ich habe den Topf zurückgeschickt, aber das Geld wurde mir nicht zurückerstattet, da der Topf gebraucht war.Wie überprüfe ich den Topf, wenn er nicht verwendet wird?

Einfach Spitze

Der Topf ist sehr gut , nicht nur zum braten oder kochen, auch Brot wird darin sehr gut

genau was ich suchte

Solide Gussqualität. Hab das Teil zum Brot backen gekauft. Resultat > besser geht´s nicht.

Super toller Topf!

In dem Topf lässt sich gut Brot trinken backen und ist auch für den Grill geeignet.

Ein toller Topf.

Ein sehr schöner Topf,wird sehr schnell heiß super für Brot Backen.

Sehr toll

Ich nutze ihn zum Brotbacken.. das Brot wird hier so super knusprig :)

Super Topf, den ich nur empfehlen kann. Für Brot ein absolutes Muss.

Nach einmaligem Gebrauch hat sich seine ...

Nach einmaligem Gebrauch hat sich seine Farbe geändert