Zelsius Gerätehaus Geräteschuppen mit Schiebetür (B)238 x (T) 132 x (H) 180cm, Anthrazit, BxT: 238x132 cm

Gerätehaus, mit vielen Mängel

Das Gerätehaus kam zu uns in 2 Kartons. Beim auspacken sahen wir dann, dass viele Teile verbogen, oder verkratzt waren. Hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich alles zurückgegeben. Aber wir brauchten das Haus dringend. Daher der Aufwand, zu gucken, welche verkratzen Teil mit Farbe zu retten und auch die verbogenen Teile grad zu biegen. Da auf vielen keine Schutzfolien waren, gehe ich von 2. oder 3. Wahl aus. Für den Preis eine absolute Frechheit. Dieses Haus war definitiv eine Rücksendung. Warum Otto solch dubiose Verkäufer zulässt kann ich nicht verstehen. Fakt, es war mein letzter Kauf hier. Es war bereits das 2.Mal, dass ich eine Rücksendung bekommen habe.

Optisch schön , Aufbau katastrophal

Laut Beschreibung mit 2 Personen 1 - 1,5 Stunden Aufbau ! Wir haben fast den ganzen Tag daran verbracht ! Die Aufbauanleitung ist eine reine Katastrophe! Die Qualität überzeugt auch nicht wirklich für den Preis , muss ich ganz ehrlich sagen ! Optisch ist sie schön!

Nicht zu empfehlen

Aufbau waren bei uns 2 Tage weil bei uns irgendwie alles nicht gepasst hat! Manchmal waren keine Bohrlöcher da wo man es fest Schrauben sollte dann war unser Häuschen beschädigt! Dann haben die Wände erst nicht gepasst und über die Bedienungsanleitung brauchen wir garnicht reden. und die Türen lassen sich schwer öffnen also für den Preis hätte ich mehr erwartet! Ich wollte es erst zurück schicken aber mein Mann wollte es nicht! Vorteil es passen 4 Fahrräder rein + Plus 1 Laufrad und 2 Roller. Es ist stabil. Und wenn es dann fertig ist ist es auch schön an zu sehen

Ausreichender Geräteschuppen

Aufbau muss zu zweit erfolgen, leider dauert der Aufbau definitiv länger als 3h. Auf der Aufbaunleitung wird 1.5h angegeben. Ansonsten ist der Geräteschuppen vollkommen ausreichend um diverse Geräte zu lagern.

Größter müll

Für den Preis ein Reinfall. So einen Müll hab ich selten gesehen