SONGMICS Sonnenschirm, LxB: 200,00x125,00 cm, Balkonschirm, UPF 50+, Aufbewahrungstasche, ohne Ständer

Klein, aber nett

Auch bei begrenztem Raum findet der Schirm sein Plätzchen, die Rechteckform ist sehr praktisch. Die Konstruktion ist nicht besonders aufwendig, zu diesem Preis aber in Ordnung.

Gute Qualität schöne schwere Ware, Stoff sehr gut, Farbe wie beschrieben

Artikel ist eine gute Qualität,aber....

Leider musste ich den Schirm wieder zurücksenden, da er nicht auf der langen Seite kippbar ist, sondern nur auf der kurzen Seite.An der Qualität und Ausführung gibt es keinen Mangel.Vielleicht ist es besser die Funktionsweise deutlicher darzustellen, denn wie ich festgestellt habe, hatten noch andere Besteller Problme damit.

Toller Balkonschirm

Habe den Sonnenschirm schon auf dem Balkon montiert. Da er sehr leicht ist, bringt Vor- und Nachteile. Vorteil: lässt sich super schnell am Balkongeländer mit Kabelbinder befestigen. Nachteil: schon bei leichtem Wind wird er nicht mehr stabil sein.... Aber man kann den ganz easy z.B. an einer Ecke befestigen, dass er nicht wegfliegt 😁. Sonst, super praktisch und tolle Optik

zu krasse Farbe

Sonst für den Preis wirklich in Ordnung. ABER Orange wie auf dem Foto ist der Schirm keinesfalls, der ist küstenwache neon Orange - damit muss man erst mal klar kommen. Ich habe ihn behalten, weil, wenn ich den bei regenwetter aufspanne die Sonne scheint;)

Toller Sonnenschirm

Stabil

Ich habe für meinen Balkon einen windstabilen Schirm benötigt und würde hier nicht enttäuscht. Durch den Sicherheitsstift schliesst er nicht plötzlich was mein vorheriger Schirm gerne tat und was nervig war. Ansonsten ist er auch schön anzusehen in der Farbe taupe. Für das Geld ein völlig ausreichender Artikel.

Sonnenschirm (beige)

Ein hübscher Schirm, keine billige Verarbeitung. Allerdings ist das "Beige" für mich kein "Beige", sondern "Creme", daher 1Stern Abzug. Passt gerade so zu meiner BalkonAusstattung...;-) Aber trotzdem gut!

Öffnen

Also für den Preis ist der Schirm in Ordnung.... Das einzige was mich stört und nervt ist das man den Schirm schwer Öffnen kann... Ansonsten ist alles ok....

Ein sehr schöner Artikel

Sehr schöner Sonnenschirm Passt sehr gut auf meinen Balkon und schützt vor der Sonne, kann ich nur weitet empfehlen

Sehr gut 👍

Alles 👍 Ok