SONGMICS Sonnenschirm, LxB: 200,00x125,00 cm, Balkonschirm, UPF 50+, Aufbewahrungstasche, ohne Ständer

Toller Schirm

Da wir eine kleine Terrasse haben, ist der Schirm genau Der Richtige!!! Leichte Bedienung, robustes Material, súper Preis !!! 😊Haben sofort einen zweiten bestellt

Toller Sonnenschirm

Erfüllt seinen Zweck und ist einfach zum handhaben für den Preis unschlagbar

Top Qualität

für wenig Geld top Qualität. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

Farbe wie abgebildet. Gute Qualität für ...

Farbe wie abgebildet. Gute Qualität für kleines Geld

Super Super Sonnenschirm für den Balkon

Ich habe lange gesucht für unseren Balkon. Von allem (Farbe, Qualität, Größe, Preis) mit Abstand der beste Schirm. Sieht toll aus am Balkon und was am wichtigsten für uns war: Er ist "höhenverstellbar" :-)))) 5 Sterne kann ich nur weiterempfehlen !!

Sonnenschirm

Sehr gut verarbeitet. Stabiler Schirm, der auch etwas mehr Wind verträgt. Zusätzlich zur normalen Raste, die den Schirm offen hält, ist noch ein metallstift an einer Kette, den man durch den Stab schieben kann. So kann nix passieren. Die Hülse, in die man den Schirm steckt, passt in jeden Schirmständer

Bin sehr zufrieden

Service ist toll, ich hatte den Sonnenschirm bestellt ,bekam aber vier Stück.Die anderen habe ich zurück gesendet. Dann hatte ich wieder ein Problem, in der Stange ging die Befestigung kaputt,ich teilte es sofort mit, und ich bekam ein kompletten neuen Sonnenschirm zugestellt. Ich habe den Sonnenschirm fast täglich geöffnet und alles ist bestens. Ich bin der Ware absolut zufrieden. Ich ziehe keinen Stern ab, weil der Service Super .

Super…..Echt super

Danke! Schnelle Lieferung! Super Ware!

Gut und praktisch.

Ist ein wenig anfällig in Bezug auf Wind. Hoffe das er dennoch lange mitmacht.

Klein aber fein

Für sein Preis ist der Schirm sehr gut,für meine Terrasse war er klein,habe zurückgeschickt

Schöner Schirm

Er sieht in Original genauso aus wie auf dem Bild optisch sehr schön.ich kann diesen Schirm nur weiter empfehlen

Perfekt

Kann ich nur weiterempfehlen

👌🙂

Bin zufrieden, gutes Qualität! 😉☺️

Einfach toller Sonnenschirm

Einfach toller Sonnenschirm so wie auf dem Bild ,,passt perfekt.Habe es für meinen Balkon geholt,da ich einen Eckigen Sonnenschirm brachte von der Größe perfek ,und der Stoff ist sehr gut ,für den Preis einfach top,sieht sehr Stabil aus.Kann ich Weiterempfehlen.

Schöner großer Sonnenschirm

Dieser So.-Schirm ist größer als mein vorheriger (200x125cm) und für meinen Balkon vollkommen ausreichend. Die Farbe "taupe" passt gut zu meinen anderen Gegenständen und auch die Mechanik - meine kippbar - ist sehr gut. Für die Aufbewahrung bei Nicht- Gebrauch ist eine Hülle vorhanden, also alles ok, zumal für den Preis!!!

Zufrieden

Super zufrieden, die Tasche zum Verstauen des Schirmes ist dabei. Schade nur das der Schirm relativ hoch in der Teleskopstange gesteckt werden muss das dieser komplett zugeht. Wir aber nehmen diesen abends komplett raus und legen den Schirm in die Verstau Tasche. Sonst super zufrieden!

Stabiler Sonnenschirm

da es immer Terra war, wollte ich nun mal eine andere Farbe. Sehr schönes Rot, auch die Größe passt sehr gut unter unser Vordach. Stab ist sehr stabil, benutze einen größeren Schirmständer auf den ich noch warte. Empfehle ich gerne weiter

Ein guter Sonnenschirm

Da es leider in letzter Zeit viel geregnet hat, konnte ich den Schrim noch nicht wirklich nutzen, aber ich habe ihn natürlich kurz ausprobiert. Er ist leicht zu öffnen und hat für kliene Balkonen die perfekte Größe. Ich bin zufrieden und kann ihn weiter empfehlen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super Sonnenschirm

Ich bin super zufrieden mit dem Schirm.. er ist super 👍🏿 und die grôße ist auch super ..kann den Schirm nur weiter entfelen

ein toller Schirm

Hätten nicht gedacht, dass der Schirm so stabil ist. Auch die Hülle ist sehr praktisch. So einen schönen Schirm hatten wir noch nie. Sieht super aus, noch dazu für so wenig Geld. Wir empfehlen ihn auf alle Fälle weiter!

schöner Sonnenschirm

der Sonnenschirm macht einen guten Eindruck,wir haben ihn zusätzlich mit Kabelbindern gesichert. Ich hoffe die Sonne kommt wieder und er wird wieder gebraucht.

Stabiler Sonnenschirm

Der Sonnenschirm macht einen stabilen Eindruck, ist nicht zu groß, leicht knickbar zu einem akzeptablen Preis. Dazu noch schnelle Lieferung. Alles bestens. Der Sommer kann bleiben.

Sehr schöner Sonnenschirm.

Superschöner Sonnenschirm,passt perfekt auf meinen kleinen Balkon. Habe mir direkt nochmal den gleichen bestellt fur meinen Garten.Stabiles Gestell,ich bin sehr zufrieden.

Rechteckig ist schön

Der Schirm ist gerade richtig für meinen kleinen Balkon ,er ist sehr gut gearbeitet und lässt sich leicht aufstellen , ich empfehle aber einen stabilen Schirmständer

Schöner Schirm

Habe diesen Sschirm für eine Freundin bestellt. Der Sonnenschirm war sehr gut verpackt und die Lieferung war schnell. Kann den Sonnenschirm weiterempfehlen er ist gut verarbeitet und stabil.

Preis Leistung Tip Top

Macht was er soll und sieht gut aus. Preis Leistung gut, daher zu empfehlen

Preis / Leistung ist ok

Ich habe den Schirm in einem top Zustand erhalten. Er macht eine stabilen Eindruck. Leider ist er für uns zu klein und habe ihn wieder zurück gesendet. Und uns vom gleichen Shop einen größeren bestellt.

Wer bei den bestellt macht nichts falsch , sehr net hilfsbereit und super Ware . Weiter so 👍🏽