Filmer Pulver-Feuerlöscher Löschdecke Brandschutzdecke 1x1 m nach DIN EN 1869 Feuerlöschdecke

Für ein besseres Sicherheitsgefühl

Die Idee der Löschdecke ist genial, weil sie viel leichter und schneller zu bedienen ist als ein Feuerlöscher und der Kollateralschaden geringer ist als bei einem Lösch-Schaum. Zudem ist sie ja offensichtlich wartungsfrei. Habe vorsorglich je eine Decke in verschiedenen Räumen und primär für den möglichen Einsatz, falls mal eine Kerze, ein Teelicht oder eine Mahlzeit auf dem Herd außer Kontrolle geraten sollten. Wie ein kleiner Brand im Schadensfall auf die Decke reagiert, habe ich natürlich nicht ausprobiert und hoffe, dass dass auch in Zukunft nicht notwendig sein wird. Es gibt aber ein besseres Sicherheitsgefühl, wenn man im Notfall eine zuverlässige, garantiert für den Zweck tauggliche Decke zur Hand hat, mit der ein beginnender Brand schnell, zuverlässig und kinderleicht erstickt werden kann.

Sehr günstiger Brandschutz

Die Löschdecke hat für diesen sehr günstigen Preis eine gute Qualität und ist auch für Fettbrände über 1000 Grad geeignet. Kann jeder Laie bedienen im Gegensatz zu einem Feuerlöscher und ausserdem kann man nach einem Pulverlöschereinsatz den ganzen Wohnraum renovieren... Also beste Lösung...passt in jede Schublade Lieferung, Verpackung und Zahlung mit Rechnung ohne Probleme Deswegen volle Punktzahl 💯👍

Passend für die Küche

Die Löschdecke habe ich zum Glück noch nicht gebraucht. Die Größe passt gut für eine eventuelle Abdeckung eines Herdbrandes in der Küche. Die Öse ist stabil, so dass ein kräftiger Zug nach unten möglich ist. Ich habe dazu eine 6mm Schraube eingedübelt. Die Decke gibt es auch in einem größeren Format.

Sollte in jedem Haushalt vorhanden sein

Ein Must-Have ! Funktionaler Artikel...den Preis finde ich angemessen. Ausprobieren musste ich die Brandschutzdecke zum Glück noch nicht, auf jeden Fall ist es gut zu wissen, dass sie vorhanden ist

Ein muss

fuer jeden Haushalt, da zb Fettbrände sehr gefährlich sein koennen.

Praktisch

Die Decke braucht nicht viel Platz und ist eine schöne Hilfe im Notfall

Hat alles gut geklappt danke

Hat alles gut geklappt danke Werde weiter in bei Ihnen einkaufen

Immer griffbereit - vor allem wenn Kinder im Haushalt sind

Schnell und zuverlässig geliefert

Hallo Preis Leistung sehr gut....erfüllt seinen Zweck macht guten Materialeindruck.

Sicherheitshalber

Die Brandschutzdecke liegt bei Akku Ladegerät. Hoffe sie wird nie gebraucht.

Top Artikel

Hier passt der Preis und die Qualität. Kann ich weiterempfehlen