BigDean Rasenkante 4,05m Grau Raseneinfassung Bettumrandung Palisade Beeteinfassung

Blickfang im Garten

Bei uns ist der Boden im Garten nicht eben, aber trotzdem sind die Rasenkanten gut verlegbar gewesen. Die "Anschlussstellen" sind bei all diesen Artikeln ein Schwachpunkt. Man muss halt ein wenig mit Gefühl an die Arbeit gehen. Der Boden sollte nicht zu trocken sein, damit die Halterungen in den Boden ohne zu festes Drücken eingebracht werden können. Ich empfehle mit einem Gegenstand ( z.B. Meißel oder dickerem Schraubendreher) schon ein Loch vorarbeiten. Dann geht es bei härteren Böden einfacher....

Es erfüllt seinen Zweck

Wie oben geschrieben, es erfüllt seinen Zweck. Wer aber etwas hochwertiges haben möchte, sollte dies nicht nehmen. Für unsere Zwecke reicht es vollkommen aus. Nicht gerade stabil. Einfach zu "montieren", aber man braucht schon etwas Gefühl, sonst bricht es schnell.

"Aufbau" ein Albtraum

+ tut was es soll +sieht gut aus -der "Aufbau" ist ein Albtraum, das einstecken in bestimmter Form ist so gut wie nicht möglich, am Ende habe ich einfach nur nich geschaut das die Teile zusammen gefügt sind. Hab jetzt krumme Wellen, was zum Glück aber gut an diesen Ort und zu mir passt. - mir sind ein paar der Stecker abgebrochen, niedrige Qualität

Sehr zufrieden

Sieht super im Garten aus. Schön das zweite Mal bestellt weil die doch nicht gereicht haben. Immer wieder gerne

Klasse Beetumrandung

So schnell und so toll kann man eine beetumrandung befestigen. Es geht einfach und sieht so klasse aus

Tolles Produkt

Einfach in der Handhabung und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden

Super Verarbeitung, gerne wieder

Super Verarbeitung, gerne wieder. Artikel entspricht der Beschreibung.

Preis ist okay, sie lassen sich super schnell im Boden stechen und sehen toll aus

Guter Artikel…

…tolle Qualität und Farbe.