Luminarc Butterdose aus Glas Fassungsvermögen 250 g Für Standard-Butter-Größen, Glas, (1-tlg)

glas , statt plaste

schöner Glasbehälter, schön tief ,dort könnte auch Käse hineinpassen habe gleich 2 bestellt

Luminarc, gewohnt gute Qualität

Wir besitzen bereits seit Jahren diese Butterdose, allerdings mit Kuh-Design. Nun haben wir uns noch eine 2. schlichte dazugekauft, denn unsere Wechseldose einer anderen großen Marke hat den Geist aufgegeben. Luminarc liefert hier eine sehr robuste Glas-Butterdose, sehr dickwandig, kratzfest (auch nach Jahren sieht unsere noch aus wie neu). Diese ist natürlich auch Spülmaschinenfest und sieht immer gut aus auf dem Tisch. Ich würde sie immer wieder kaufen, zumal der Preis für diese tolle Qualität einfach stimmt.

Schöne klassische Butterdose

Die Butterdose ist ein echter Klassiker. Genauso eine hatte ich schon vor Jahren .Sie hat sich bewährt und ich wollte sie gern wieder haben. Versand ging schnell Preis ist ok.

Klasse!

Ich werde zwei weitere ordern. Perfekte Butterdose. Und nicht nur das: hatte zwei kleine Stückchen Blechkuchen übrig, die genau reinpassten. Freude pur.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schlichte Ausführung. Sehr zweckmäßig, da man 2 Glocken im Kühlschrank aufeinander sicher stapeln kann. Würde ich wieder bestellen.

Gute Artikel.

Schöne Artikel. Ich kann nur empfehlen.

Pünktliche Lieferung.. Sehr robust.. Butter ...

Pünktliche Lieferung.. Sehr robust.. Butter passt perfekt rein..

Schöne Butterdose

Schön, schlicht, gut zu reinigen, etwas schwer, tut aber keinen Abbruch