Bestlivings Geschirrtuch Mikronell Extreme³ - Handtuch, (10-tlg), Duo- und Kapillartücherset für Küche, Bad und mehr. Fusselfrei

Mikronell Küchentücher

Die Putztücher haben eine sehr gute Qualität. Die unterschiedlichen Farben wirken richtig erfrischend. Würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Geschirrtücher

Nehmen viel Feuchtigkeit auf. Fusseln nicht. Man muss aufpassen mit Messern, sonst zieht man die Fäden raus. Aber sonst super Material

Super Mikrofaser Tücher😀😀😀

Sehr schöne Farbe Qualität Top👍 Sehr gerne weiter empfehlen 😀😀😀

Diese Tücher sind ihren Preis weit voraus. Ich verwende sie jeden Tag.

schöne Geschirrtücher

Wunderbare Geschirrtücher sehr gute Qualität aber die Verpackungskosten viel zu hoch da gibt es wenn es auch etwas mehr Arbeit macht auch kleine UMWELT - FREUNDLICHE Verpackungen die man nicht mit 5,99 € berappen muß , wäre vielleicht ganz gut ihr lieben von Otto wenn ihr einmal darüber nachdenken würdet , das ist aber ein gut gemeinter TIP .

Geschirrtücher

Ansich wären die Tücher gut, ich benutze sie hauptsächlich zum Abwischen in Küche oder Bad. Die Farbe ist auch sehr schön, von daher 3 Sterne. Aber von den Tüchern hab ich leider nicht mehr viele, da die Ränder der Reihe nach kaputt gehen und sie sich auflösen. Nochmal kaufen würde ich sie nicht. Schade

Tolle Tücher!

Tolle Tücher, erfüllen ihren Zweck und fabelhafter Blickfang in der Küche. Die Farben machen gute Laune und sind sogar noch knalliger wie auf den Bildern 😍

Mega!!!

Diese Tücher sind fantastisch! Sowohl zum trocknen als auch zum polieren von Edelstahlflächen oder Glas. Perfekt!

Nehmen super Feuchtigkeit auf und bei Gläsern keine Streifen, die Geschirrhantücher könnten größer sein.

Geschirrtuecher

Sehen gut aus und Fusseln nicht. Sie trocknen schnell und sind saugfähig. Universell einsetzbar

Gut

Schöne Geschirrtücher, sehen toll aus, erfüllen seinen Zweck