Gardine Gardinen auf Maß Stores Weiß Voile Gardine Vorhang Kräuselband Universalband, Asphald, Kräuselband (1 St), transparent

Sehr Qualitativ, sauber verarbe und sehr schön

Danke! Ihr habt mir das Haus verschönert.. dieser Gardinenstoff war überhaupt nicht in meiner Vorstellung. Als ich das Paket bekam und dir Gardine sah, war ich skeptisch, aber nur weil ich eine ganz andere Vorstellung von Gardine (Material)im Kopf hatte. Die Gardine hat mich aber dennoch irgendwie angezogen, sodass ich diese einmal gewaschen, gekräuselt und aufgehangen habe. Ich traute meinen Augen nicht! Leider kann man irgendwie kein Bild hochladen... aber ganz ehrlich, meine Kamera hält die Gardine noch nicht mal so fest, wie es in Wirklichkeit auch aussieht 😍❣️

Gute Qualität nach Maß

Habe mittlerweile 8 Stück im Haus hängen und werde noch 2 Stück bestellen. Super Qualität und bei allen Bestellungen konnte ich den Händler per E-Mail kontaktieren und die Länge der Garninen nach Wunsch kostenlos anpassen lassen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Gardine , super Verkäufer !

Ich kann diesen Verkäufer nur weiterempfehlen. Sie haben meine Länge korrigiert , und mir mehr Stoff geschickt als wie ich gezahlt habe, super hilfsbereit und nett ! Die nächste Gardine wird definitiv auch bei ihnen gekauft

Ein sehr schöner Store

Nach Massanfertigung sehr sauber genäht und ein toller Blickfang fürs Wohnzimmer. Empfehlenswert !

Perfekt

Qualität einfach Top Stoff super also gefällt mir aufjedenfall besser als alle anderen Gardinen .

Super toll, voll schön und bin sehr ...

Super toll, voll schön und bin sehr zufrieden damit 👍. Vielen herzlichen Dank.

Super gerne wieder........................... ......

Sehr schöner Stoff zum fairen Preis

Kann diesen Verkäufer nur empfehlen. Habe meine komplette Wohnung mit den Gardinen Nähen lassen und bin sehr Zufrieden. Weiter so!

Perfekt

Wunderschöne Gardienen! Sie sind absolut klasse, fühlen sich toll an unf sehen klasse aus! Alle Maße wurden berücksichtigt. Ich bin absolut begeistert!

Sehr schöne Gardine

Schöne, hochwertige Qualität. Vielen Dank, gerne wieder.