Spannbettlaken Jersey Spannbettlaken PREMIUM, EXKLUSIV HEIMTEXTIL, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

Gebrauchter Artikel?

Die Ware wurde augenscheinlich als Neuware geliefert. Beim auspacken war mitten im Schlafbereich schon eine diletantisch angefertigte Naht, als ob der Artikel schon bei jemandem in Benutzung war und ausgebessert wurde. Leider habe ich den Artikel zu spät ausgepackt, so dass eine Retoure leider nicht mehr möglich war. Ansonsten ist die Qualität recht mittelmäßig.

Ich habe das Bettlaken 140-160x200 bestellt, ...

Ich habe das Bettlaken 140-160x200 bestellt, nach dem Waschen ist es dermassen eingelaufen, dass ich es zurückgeschickt habe.

Tolle Qualität und Farbe wie beschrieben und auf den Bilder. Ist nach dem Waschen auch noch in Form und Farbe.

Eingegangen

Extra darauf geachtet dass das Spannbetttuch in den Trockner kann. Nach 1x Trockner passt es kaum noch drauf, die Ecken vom Topper stehen schon ab.

Schönes Bettlaken

Die Lieferung ging flott.. Das fühlt sich gut an.. Preis/Leistung passt.. Und es lässt sich sehr gut für einen Topper verwenden!

Spannbettlaken

Ich bin zufrieden mit dem spannbettlaken, es passt perfekt bei höheren Matratzen.

Tolle Produkt

Sofort wieder,habe gleich doppelt bestellt.... Preis Leistung ist super

Passt super kann ich nur weiterempfehlen für den Preis

OK

Für den Preis eine gute Qualität! Schnelle Lieferung!