Quntis KFZ Handyhalterung 2-stufigen Autohalterung Handy-Halterung, (10-tlg., Ein Stück)

Praktische Handyhalterung

Ich habe mich für diese Handyhalterung entschieden .Artikel wie abgebildet. Stabil macht einen guten Eindruck . Hält auch gut an dem Gebläsegitter. Auch die Anwendung zum befestigen des Handys. Einfach den Knopf hinten drücken, und man kann die Weite für das Handy regulieren

Super Artikel passt gut ins Auto sehr empfehlenswert

Ich liebe diese Handyhalterung

Nachdem ich bereits mehrere Handyhalterungen ausprobiert habe, muss ich zu dem Entschluss kommen, dass diese die beste von allen ist. Wirklich top 👍🏻. Kein hin und her wackeln mehr, absolut sicherer halt.

Wie erwartet das was ich wollte

Hab es für das Auto von meiner Mutter bestellt da sie sich schwer getan hat ihr Handy im Auto zu benutzen.. nachdem ich diese Halterung bestellt habe, habe ich es gleich eingerichtet und sie kommt super zurecht mit dem. Kann ich guten Gewissens empfehlen :)

Heute kam die Handyhalterung! Gleich ...

Heute kam die Handyhalterung! Gleich ausgepackt,zusammen gebaut,und Leute was soll ich sagen? Die beste Halterung ever. Es sind 2 Befestigungen dabei. Alle beide sehr gut. Es gibt kein Wackeln. Hält super. Ich würde sogar 10 Punkte vergeben.

Super Handyhalterung. Stabil und schönes ...

Super Handyhalterung. Stabil und schönes schlichtes Design. Hält das Handy ohne zu wackeln. Einfaches anbringen 👍🙂🙂🙂🙂🙂

Hält gut

Hält sehr gut, die Halterung für die Lüftungsschlitze ist auch lang genug, bei meiner alten Halterung war die leider sehr kurz und es war immer locker ..

Dieser Artikel ist sehr gut, er ist von guter

Dieser Artikel ist sehr gut, er ist von guter Qualität, er eignet sich hervorragend zum Autofahren, er hält Ihr Handy gut fest, ohne Sie beim Fahren abzulenken

Super Preis, an diesem Artikel gibt es nichts zu bemängeln.

Gut

Macht was es soll.. super einkauf.

sehr gut

Hält gut, sieht gut aus :)

Gute Handy-Halterung . Ich bin zufrieden . Funktioniert und gut beschrieben . Sieht auch sehr gut aus

Top Handyhalter

Top Handyhalter gute Qualität Danke

Gutes Gerät aber leider vom Preis zu teuer

Gutes Gerät nur ist für den Preis leider die Verarbeitung leider nicht Optimal gelöst. Das Anbringen an der Lüftung ist leicht nur der Hebel zum Festziehen ist ein bisschen schwierig platziert und man muss sich bisschen mehr ins Zeug legen damit es optimal hält. Da ich ein etwas größeres Handy besitze ( IPhone 12 Pro ) ist es beim quer drehen oft so das dass Gerät leider nicht richtig fest ist bzw. Sehr stark ruckelt beim fahren. Sollte es weiterhin so sein steige ich leider um.

Super Super!!!!

Endlich mal ein Han Halter der auch hält 👍👍👍👍👍🤗

Super Handyhalterung

Endlich eine Handyhalterung, die hält super ist. Hatte zuvor eine Halterung mit Saugnapf für die Scheibe, wie oft ist die einfach abgegangen und runter gefallen. Bei dieser kann das nicht mehr passieren.

Super!

Empfehlenswert!!!!top Qualität!

Eine wirklich praktische Halterung fürs Auto

Ich habe diese Handyhalterung für meine täglichen Fahrten zur Arbeit gekauft und muss sagen, dass sie wirklich gute Dienste leistet! Hält sicher und gut, einfache Installation. Toller Artikel!

Gut

Tolles Teil

Super guter Halt in der Lüftung, hätte ich nicht gedacht. Super einfach und angenehm zu verwenden. Der Kauf war die richtige Entscheidung und der Preis von 12,99€ optimal.

Tolle Halterung

Sehr gute Handy Halterung. Ich bin sehr zufrieden mit dieses Halterung weil es ist sehr stabil ist und halt das Handy fest. Es Passt sehr gut. Ich kann es nur weiter empfehlen

Top Klasse Halterung

Für diesen Preis geht's kaum besser. Bin sehr zufrieden alles im allem war die Lieferung schnell und ohne Probleme werde bei dem Kunden widerbestellen.