KESSER Pavillon, Pavillon 3x3m wasserdicht inkl. Tasche Pop-Up Klicksys

Super Pavillon

Wir benötigten für eine kleine private Feier einen Sonnen-/Regenschutz, somit entschieden wir uns für den KESSER Pavillon 3x3xm. Der Pavillon lässt sich super leicht mit 2 Personen aufbauen. Das Klicksystem ist einfach zu handhaben. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Super Artikel!

Ein super Pavillon. Steht auf der Terrasse und da es ja dieses Jahr im Sommer dauert Regnet, können wir immer draußen sitzen. Regendicht, sehr zu Empfehlen

Toller Pavillon

Für den Preis sehr zu empfehlen.. Er ist alleine auf zu bauen wenn man bißchen Geduld hat.. Stand jetzt den ganzen Sommer und bin super zufrieden.

Romantische Abende

Aufbau ging sehr leicht und schnell. Also Mann kann es alleine auf und zu machen. Würde es weiter empfehlen. Qualität ist Super.

Super Farbe

Die Farbe ist sehr intensiv. Das Material sehr gut. Der Aufbau ging zu zweit kinderleicht.

Ein guter Kauf

Stabiles, leicht aufzubauender Pavillion. Der Kauf hat sich gelohnt.

Einfacher Aufbau, tolle Farbe und super stabil. Kaufempfehlung.

suber teil würde ich wieder kaufen ein ...

suber teil würde ich wieder kaufen ein grossen danke

Pavillion

Schöner kleiner Pavillion den man auch mitnehmen kann.

Hochwertig und schön !

Wir haben den Pavillon gekauft um auch bei regen ein paar schöne Stunden draußen zu verbringen. Auch bei Starkregen blieben wir trocken und in der Sonne schimmert das braune Dach leicht golden. Sehr schön ! Auch der Aufbau ist zu zweit super einfach und schnell. Sehr zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöner Pavillon.

Für wenig Einsatz, ein schöner Pavillon. Beim Aufbau, 1 Person habe ich mich etwas schwer getan. Hat aber alles sehr gut gepasst. Zu zweit wäre es einfacher. Eine sehr schöne Farbe, es passt sich wunderbar in unseren Garten ein. Allerdings hat es bei diesem tagelangen Dauerregen nicht ganz den Regen abhalten können. Aber das war auch extrem. Rundherum bin ich nmit dem Kauf sehr zufrieden. Lieferung schnell und gut.

Pavillon

Schönes Pavillon bin zufrieden gewesen... Hatte es eine Woche in Besitz bis bei uns der sturm angefangen hat... Ivh wollt es abbauen war schon unten im Garten hatte aber keine Möglichkeit mehr gehabt... Dank meiner Versicherung hab ich das komplette Geld zurück bekommen 👍

Sehr schöner Artikel

Pavillon Ist sehr schnell aufgebaut, und hat eine gute Standhaftigkeit. Habe mir aber zur Sicherheit noch 4 Sandsäcke Für die für die Füße dazu bestellt. Und sind auch sehr schön aus

Schnelle Lieferung

Gutes Preis/Leistungsverhältnis Verarbeitung gebe ich ein eine zwei plus, Gutes Produkt für das Geld Wer mehr möchte muss auch mehr Geld ausgeben

Pavillon

Schnelle Lieferung, super der Pavillon. Wasser dicht auch bei Dauerregen. Schnell aufgebaut, super 👍 Teil. Bin sehr zufrieden.

Sehr gutes Pavillon

Lieferung sehr schnell. Einfach aufzustellen. Sehr leicht und überall hinzustellen. Für meine Zwecke hervorragend.

Der Pavillon sieht toll und robust aus und lässt sich leicht aufbauen.

Bin sehr zufrieden sieht gut aus in meinen ...

Bin sehr zufrieden sieht gut aus in meinen Garten habe ich schnell aufgebaut.......................

Leicht aufzubauen und platzsparend wieder zusammen zu bauen. Tasche inklusive. Sieht gut aus.

Wir sind begeistert. Sehr schnell geliefert und auch sehr schnell aufgebaut. Gute Qualität

Sehr gut für diesen Preis leicht aufzubauen nur schade das keine Seitenteile dabei sind

Pavillon

Leicht zum aufpauen .....wasserdicht müssen wir noch testen ....gute verarbeitung top

Ein toller artikel

Sieht toll aus & macht was daher

Schneller & unkomplizierter Aufbau. Preis/ Leistung TOP. Der Sommer kann kommen.

Praktisch

Schnell zum Aufbauen, super für kleine Veranstaltungen. 👍

👍

Superschöner Artikel Kann ich nur Empfehlen Sehr schnelle Lieferung

Die Seitenteile lassen sich super schnell anbringen und sehen gut aus

Sehr leicht zum Aufbauen und es ist ein echter Hingucker.