tectake Loungeset Barletta, (Set, 6-tlg)

Solide Sitzgruppe

Die Lieferung erfolgte in vier Teilpaketen an zwei verschiedenen Tagen, das war in Ordnung. Beim Aufbau ist Geduld gefragt und eine zweite Person kann nicht schaden. Die Verarbeitung der Gewinde ist nicht gut, sodass sich einige Schrauben nicht vernünftig fixieren lassen und ein Gewinde beim Reindrehen der Schraube sogar raus gerissen ist. Der Verkäufer zeigte sich hier jedoch sehr kulant und gab einen fairen Nachlass und bot alternativ Nachbesserung an. Der Sitzkomfort ist gut, man wird nur statisch aufgeladen. Der Tisch ist kleiner, als vermutet. Die Maße in der Beschreibung passen, da habe ich mich einfach nur verschätzt. Im Gros eine solide Lounge, die für die Qualität allerdings zu teuer angeboten wird.

Preis ok Qualität ist ok

Qualität ist OK könnte besser sein, is billig verarbeitet und würde es sicher nicht nochmal kaufen

Die Sitzhöhe ist für reifere Menschen , leider zu niedrig. Nur deshalb muss das Produkt zurück gehen. Die Verarbeitung ist prima und der Aufbau eigentlich nicht schwer.

Keine gute Qualität. Sehr nachgiebig

Artikel sieht klasse aus, aber das wars dann auch. Beim Sitzen gibt es viel nach und der Tisch ist zu hoch für die Sessel.