tectake Loungeset Barletta, (Set, 6-tlg)

Entäuscht

Warte bis dato auf Problem Lösung Artikel kam in mehrere packete an Tag 2 und Tag 4 dann haben wir den Artikel ausgepackt die Beschreibung wahr der Horror. Scheiben von Tisch zerkratzt und am Kissen fehlen Knöpfe und hatte Löcher. Haben uns so gefreut aber die Freude wahr schnell vorbei. Schade hoffe auf schnelle Antwort vom Anbieter damit die Mängel schnell behoben werden können.

Sehr schlechte Verarbeitung und war schon kap

Schlecht zum aufbauen. Qualität schlecht Teils schon kaputt. Schrauben gehen nicht immer rein

Qualität enttäuschend, Bearbeitung mangelhaft

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen! Letztes Jahr bestellt . Kaum genutzt und überall löst sich das Rattan! Nun wird auf falsche Bedienung , falsche Aufbewahrung hingewiesen !!!! Außerdem wird geschrieben , das die Gewährleistung verstrichen sei… Wenn ich könnte würde ich kein Stern vergeben .

Falsches Teil bekommen

Ich habe mir die Loung bestellt und habe ein falsches Teil bekommen und ich habe gesehen das es bei tectake billiger ist wie hier bei Otto Leute aufpassen. Ich bin stink sauer und ich werde nichts mehr von Otto bestellen!!!!

Schön aber ungeeignet

Nach bereits 2 Monaten geht das Geflecht kaputt, vom sitzen!!! Knöpfe der Bezüge sind bereits an Tag 2 abgefallen. Die Glasplatten zerkratzen sehr schnell. Absolut nicht zu empfehlen, es sei denn es soll nur zum angucken aber nicht nutzen sein!

Lieferung dauert und dauert !!!!!

Echt peinlich, dass die mit kurzen Lieferzeiten werben und sich alles derart verzögert !!!! Ich weiß jetzt, warum ich so lange nichts mehr bei Otto bestellt habe ! Auf Nachfragen von mir haben alle auf jemanden anderen verwiesen, keine wusste , wo meine Lieferung ist. Habe von 4 Kartons nur 1 bekommen und das nach fast 10 Tagen ! Nie wieder !!!

Sehr schlechte Qualität

Nach bereits 6 Tagen nach dem Aufbau sind die Sitzplätzen schon durchgesessen und bilden tiefe Kuhlen. Das geht garnicht für das Geld. Artikel wird zurückgehen

Ganz schlechte Qualität schlechter service

Die Rattan lounge wurde im April gekauft nach 1 Monat Benutzung hing die Sitzfläche schon durch 50 Euro Rabatt wurden uns angeboten nach Verneinung wollte man nur die sitzflächen austauschen aber das nptzt nix wird nach dem Austausch wieder passieren da es eine echt schlechte Qualität ist auch bei mir war ein Storno nicht möglich sehr schlechter Service leoder kenn ich von otto nicht bin seit über 30 jahre Kundin

Schlechte Qualität

Leide entspricht die Lounge nicht den Bildern und Maßen. Die Sitzehöhe beträgt gerade Mal 32 cm mit Kissen 37 cm. Die Gewinde sind schlecht verarbeitet, so das man beim Zusammenbau schwer zu kämpfen hat. An manchen Ecken ist der Rattan schon offen oder durchtrennt. Für den Preis geht es wieder zurück.

Schöne Lounge

Diese Lounge war eine Katastrophe... Ich habe sie bestellt und falsche Teile erhalten... Ich sollte mit einer Liste ankreuzen welche Teile falsch sind .... Dann sollte ich sie im Original Karton zurück geben, welchen ich natürlich nicht mehr komplett hatte... Lounge ging zurück

Leider es ist Katastrophe mit Glasplatte, ...

Leider es ist Katastrophe mit Glasplatte, ich habe schon 2 oder 3 mal die Glasplatten beschädigt bekommen weil immer bei Lieferung kaputt ist. 2 Schrauben war auch defekt und es muss selbst kaufen. Empfehlen nicht

Fehlende Teile

Von drei Paketen habe ich ein richtiges bekommen. Zwei kamen insgesamt an. Beide mit völlig unterschiedlichen Artikelnummern. Überhaupt nicht nachvollziehbar. Nun sitze ich hier mit mit Einzelteilen und einer verkehrten Sitzgruppe und es passiert nichts Schade.

Nicht Vollständig

Bohrungslöcher fehlen Schrauben fehlen Habe 2tische und Stühle bestellt aber ohne Bauplan und unvollständige oder keine schrauben bekommen.

Schlecht

Schlecht zum zusammen bauen, die Bohrungen sind verzogen, die Rückenlehnen beschädigt

Nicht zu empfehlen

Also ganz ehrlich kauft es nicht wir haben es gekauft und sofort bereut

Nicht zu empfehlen