tectake Loungeset Barletta, (Set, 6-tlg)

Gemütliche Sitzgruppe

Bin zufrieden und für den jetzigen Preis ok. Lieferung war der Hammer, Samstag bestellt und Dienstag war sie da . Waren keine Beschädigungen oder sonst was .

Sehr schön und groß

Nach sehr langem warten kam die Lounge endlich an. Erst verzögerte sich die Lieferung und dann war ein Teilpaket verschwunden. Am Ende sind wir jedoch froh uns für diese Lounge entschieden zu haben. Der Aufbau ist leicht und auch alleine gut machbar. Sie wirkt sehr stabil und bietet genug Platz. Die Kissen sind waschbar.

Schönes Loungeset

Schöne sitzecke zum Entspannen. Die Verarbeitung ist okay, wenn man sich mit zusammen Schrauben von Möbeln auskennt geht es schnell... Ich hatte ein paar Kratzer in den gestellen vom Tisch und der sitzgruppe die ich dem Verkäufer gemeldet habe. Sehr nett und entgegenkommend...

Bequem

Hohe Kapazität an Sitzplätzen. Bequem und flexibel verstellbar

Macht was her

Trotz der negativen Bewertungen habe ich mich getraut, diese sitzmöbel zukaufen. Ich bin positiv überrascht. Einen Stern Abzug, weil die Pakete unvorteilhaft gepackt wurden. Es kommtin vier Paketen und alles war durcheinander gepackt, so daß wir insgesamt 5 Tage brauchten sie aufzubauen

Sehr gemütlich

Die Garnitur kam sehr zeitig an. Der Aufbau dauerte schon was länger - und wir haben schon viele Möbel aufgebaut - aber gut erklärt und sehr einfach. Die Qualität sind keine 5 Sterne aber gute 4 Sterne. Lässt sich gut mit mehreren Personen sitzen, obwohl sie recht niedrig ist. Für eine kleine Terasse oder einem Balkon sehr gut geeignet. Kissen und Polster sind Wasserabweisend - Morgentau macht dem nichts aus - bei Regen wäre ich mir nicht sicher.

wirkt solide

Lounge kam in 4 Paketen. Aufbau war relativ einfach, nach dem man sich einen Überblick verschafft hat. Verarbeitung sieht gut aus, keine brüchigen stellen. die Hülsen für die Verschraubungen sind nicht optimal gerade, weswegen die Schrauben teilweise ziemlich schwer einzuschrauben waren. Deswegen einen Punkt abzug. Ansonsten aktuell zufrieden. Danke

Ein toller Artikel aber...

Lieferung war Katastrophe, dpd keinen beim mir sagt nur dpd und dann lass diese unten neben Eingang Tür, meine schon war alleine da Heim und ich bin in der Arbeit. Er hat Angst ob die andere Leute nimmt euer Loungeset. Ich muss extra nach Hause fahren. Sonst die Knopfen auf dem Kissen Katastrophe. Rest war okay. Aber für diese Presi ich will nich schon wieder Kaufen.

Tolles Loungeset für wenig Geld

Es waren insg. 4 Pakete, die an 3 unterschiedlichen Tagen kamen. Qualität ist top für das Geld. Mit 2 Personen ist es einfach zum zusammenbauen. Mit dem richtigen Werkzeug gelingt es gut. Hatten schon Angst wegen den teils nicht so guten Bewertungen aber wir sind sehr zufrieden. Es gab keinerlei Probleme oder beschädigte Teile.

Schönes loungeset

Wir haben uns für dieses Loungeset entschieden, weil es gut auf unsere kleine Terrasse passt. Sehr angenehm ist die Höhe des Tisches, nicht so tief. Man kann gut essen. Zum reduzierten Preis auch ein Schnäppchen. Die Polster könnten etwas dicker sein.

Schöne Lounge

In mehreren Paketen mit verschiedenen Lieferzeiten geliefert. Haben zu zweit 3 Stunden gebraucht für den Aufbau. Aber sieht gut aus und scheint recht stabil.

Schöne Sitzgruppe

Die Sitzgruppe ist sehr schön Was leider schade ist das sie doch sehr tief ist wenn man drauf sitzt, auch ist es schade das man nur weiße Bezüge bekommt und keine zusätzlich dazu bestellen kann, deshalb einen Stern Abzug.

Qualität für Preis OK

Lieferung ging schnell. Aufbau zu zweit ging zügig. Manche Schrauben mussten gut eingesetzt werden. Die Lounge passt gut zu unserem Garten. Die Kissen sind passend und sehr bequem.

Tolle Lounge

Die Lounge sieht gut aus. Für den Aufbau benötigt man Zeit und Nerven da alles mit Umbro Schlüssel zusammen gebaut werden muss. Leider wird man nicht informiert dass es 2 Sendungen gibt

M.Kalkhorst

Bin zufrieden 😀, wurde schnell geliefert und sieht gut aus.

Lounge

Die Lounge ist sehr schön und für die Zwecke die wir sie brauchen ausreichend. Die Kissen könnten dicker sein