tectake Loungeset Barletta, (Set, 6-tlg)

Unfreundlichster Service auf Welt

Die Lounge an sich ist perfekt! Kleine Nahtprobleme bei den Kissen. Löcher sind nicht alle zu 100 % gut verarbeitet, aber Aufbau geht klar. Warum aber nur 2 Sterne? Ich habe seitens Otto und Hersteller nie einen schlechteren Service erlebt wie bei dieser Bestellung. Die Lounge wurde ohne weitere Informationen für mich in 4 Teilkartons geliefert. 1 von 4, 3 von 4, 4 von 4 waren geliefert worden, somit fehlte also 2 von 4. Niemand konnte mir sagen wo dieser Karton ist und wurde von Otto zum Hersteller verwiesen und andersherum. Nach dem Xten mal telefonieren, dort hatte ich schon fast aufgegeben nach 30h Detektivarbeit, hat dann jemand vom Hersteller raus gehauen, dass das Paket in der Postfiale liegen geblieben ist. Auch da keine Hilfe vom Hersteller oder Otto. Aufgrund nur einer Sendungsnummer in der Bestellung konnte ich bei DHL nichts bewirken, die meinten ich solle den Hersteller fragen...^^ Hab das Paket blind abgeholt, hat geklappt....aber war purer Stress!

Entäuscht

Warte bis dato auf Problem Lösung Artikel kam in mehrere packete an Tag 2 und Tag 4 dann haben wir den Artikel ausgepackt die Beschreibung wahr der Horror. Scheiben von Tisch zerkratzt und am Kissen fehlen Knöpfe und hatte Löcher. Haben uns so gefreut aber die Freude wahr schnell vorbei. Schade hoffe auf schnelle Antwort vom Anbieter damit die Mängel schnell behoben werden können.

Gemütliche Sitzgruppe

Bin zufrieden und für den jetzigen Preis ok. Lieferung war der Hammer, Samstag bestellt und Dienstag war sie da . Waren keine Beschädigungen oder sonst was .

Eine tolle Sitzgarnitur

Dieses Produkt wurde schlechter gemacht als es ist. Sie ließ sich leicht aufbauen und ist reicht bequem. Tolles Produkt.

Schlechte Qualität

Das Rattan ist so schlecht teilweise schon an den Ecken gebrochen,, wir sie am überlegen es auseinander zu bauen und zurück zu schicken,,

Tolle eckbank, alles wie erhofft

Der Artikel wurde fuer unsere überdachte Terrasse gekauft. Sie erfüllt vollkommen Ihren Zweck und ist sehr bequem

Sehr schlechte Verarbeitung und war schon kap

Schlecht zum aufbauen. Qualität schlecht Teils schon kaputt. Schrauben gehen nicht immer rein

Aufbau nimmt einige Zeit in Anspruch aber sieht sehr gut aus. Klare Empfehlung.

Tolles loungeset

Würde ich weiterempfehlen. Zusammen bauen ist ok wenn man einbisschen Ahnung hat

Qualität enttäuschend, Bearbeitung mangelhaft

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen! Letztes Jahr bestellt . Kaum genutzt und überall löst sich das Rattan! Nun wird auf falsche Bedienung , falsche Aufbewahrung hingewiesen !!!! Außerdem wird geschrieben , das die Gewährleistung verstrichen sei… Wenn ich könnte würde ich kein Stern vergeben .

Falsches Teil bekommen

Ich habe mir die Loung bestellt und habe ein falsches Teil bekommen und ich habe gesehen das es bei tectake billiger ist wie hier bei Otto Leute aufpassen. Ich bin stink sauer und ich werde nichts mehr von Otto bestellen!!!!

Sehr schön und groß

Nach sehr langem warten kam die Lounge endlich an. Erst verzögerte sich die Lieferung und dann war ein Teilpaket verschwunden. Am Ende sind wir jedoch froh uns für diese Lounge entschieden zu haben. Der Aufbau ist leicht und auch alleine gut machbar. Sie wirkt sehr stabil und bietet genug Platz. Die Kissen sind waschbar.

Was eine Firma

Achtung die Firma schickt nicht den ganzen Artikel sondern nur ein teil. 2Tage später dann den nächsten teil. So mit muss man warten und kann ihn nicht gleich zusammen bauen. Die Qualität ist naja, für den Preis gibt es besseres.

Solide Sitzgruppe

Die Lieferung erfolgte in vier Teilpaketen an zwei verschiedenen Tagen, das war in Ordnung. Beim Aufbau ist Geduld gefragt und eine zweite Person kann nicht schaden. Die Verarbeitung der Gewinde ist nicht gut, sodass sich einige Schrauben nicht vernünftig fixieren lassen und ein Gewinde beim Reindrehen der Schraube sogar raus gerissen ist. Der Verkäufer zeigte sich hier jedoch sehr kulant und gab einen fairen Nachlass und bot alternativ Nachbesserung an. Der Sitzkomfort ist gut, man wird nur statisch aufgeladen. Der Tisch ist kleiner, als vermutet. Die Maße in der Beschreibung passen, da habe ich mich einfach nur verschätzt. Im Gros eine solide Lounge, die für die Qualität allerdings zu teuer angeboten wird.

Sehr schöne Lounge

Sehr schöne Lounge Platz für 8 Personen Verarbeitung prima

Schönes Loungeset

Schöne sitzecke zum Entspannen. Die Verarbeitung ist okay, wenn man sich mit zusammen Schrauben von Möbeln auskennt geht es schnell... Ich hatte ein paar Kratzer in den gestellen vom Tisch und der sitzgruppe die ich dem Verkäufer gemeldet habe. Sehr nett und entgegenkommend...

Schön aber ungeeignet

Nach bereits 2 Monaten geht das Geflecht kaputt, vom sitzen!!! Knöpfe der Bezüge sind bereits an Tag 2 abgefallen. Die Glasplatten zerkratzen sehr schnell. Absolut nicht zu empfehlen, es sei denn es soll nur zum angucken aber nicht nutzen sein!

Preis ok Qualität ist ok

Qualität ist OK könnte besser sein, is billig verarbeitet und würde es sicher nicht nochmal kaufen

Lieferung dauert und dauert !!!!!

Echt peinlich, dass die mit kurzen Lieferzeiten werben und sich alles derart verzögert !!!! Ich weiß jetzt, warum ich so lange nichts mehr bei Otto bestellt habe ! Auf Nachfragen von mir haben alle auf jemanden anderen verwiesen, keine wusste , wo meine Lieferung ist. Habe von 4 Kartons nur 1 bekommen und das nach fast 10 Tagen ! Nie wieder !!!

Sehr schlechte Qualität

Nach bereits 6 Tagen nach dem Aufbau sind die Sitzplätzen schon durchgesessen und bilden tiefe Kuhlen. Das geht garnicht für das Geld. Artikel wird zurückgehen

Bequem

Hohe Kapazität an Sitzplätzen. Bequem und flexibel verstellbar

Es ist qualitativ sehr gut für den Preis. Alle Teile vorhanden, Aufbau für eine Person mit Ruhe kein Problem Lieferung nach 3 Tagen

Tolle ware kleine Preise und so schöne ...

Tolle ware kleine Preise und so schöne Qualität und waschen so einfach und schnell Lieferung ich bin sehr zufrieden

Macht was her

Trotz der negativen Bewertungen habe ich mich getraut, diese sitzmöbel zukaufen. Ich bin positiv überrascht. Einen Stern Abzug, weil die Pakete unvorteilhaft gepackt wurden. Es kommtin vier Paketen und alles war durcheinander gepackt, so daß wir insgesamt 5 Tage brauchten sie aufzubauen

Ganz ok

Die Sitzecke erfüllt ihren Zweck, ist jedoch bei dem Preis nicht qualitativ überzeugend. Stoff toll wasserabweisend! Jedoch führt das dazu, dass die Kissen für Rücken und Popo permanent rutschen. Mussten Anti-Rutsch-Auflagen drunter legen. Mit den Rückenkissen müssen wir uns wohl anfreunden. Die Knöpfe sehr leicht angenäht. Manche Riemchen sind locker gespannt, so dass mal hier mal da etwas rausschaut. Nachdem ich den Artikel bestellt habe, ist natürlich der Preis gesunken. Ärgerlich. Durch die Stürme und die Flut konnten wir erst später aufbauen, so dass die zerkratzte Tischplatte erst später bemerkt wurde. Nach einer Mail liess man sich nur auf eine kleine preisliche Anpassung, weil 14 Tage nach Bestellung um waren. Einige Monate später hat sich eine Kuhle gebildet. Man könnte von Abnutzung sprechen. Aber es ist nur ein Teil betroffen. Und nach dem letzten „Sommer“ und den Anfängen diesen Sommers, dürfte derartiges nicht passieren. Oder soll man davon ausgehen, dass man jeden Sommer sowas neu kaufen muss? Wir sind auch normal schwer, selbst wenn nicht, darf man doch davon ausgehen, dass auch fülligere Menschen darauf sitzen können. Die Antwort auf meine Anfrage, auch hier wieder ernüchternd…Ich bin in der Nachweispflicht!

Ich finde es wunderschön ich bin mega zu Frieden

Ganz schlechte Qualität schlechter service

Die Rattan lounge wurde im April gekauft nach 1 Monat Benutzung hing die Sitzfläche schon durch 50 Euro Rabatt wurden uns angeboten nach Verneinung wollte man nur die sitzflächen austauschen aber das nptzt nix wird nach dem Austausch wieder passieren da es eine echt schlechte Qualität ist auch bei mir war ein Storno nicht möglich sehr schlechter Service leoder kenn ich von otto nicht bin seit über 30 jahre Kundin