Woltu Sitzhocker (1 St), Sitzwürfel mit Stauraum Deckel abnehmbar aus Leinen

Praktisch, bequem und modern

Hocker ist sehr stabil aber auch bequem zum sitzen und praktisch durch Stauraum für Zeitungen oder allem möglichen "Kleinkram". Der Hocker ist durch die Stabilität nicht ganz leicht aber man kann ihn trotzdem gut bewegen.

Wie auf den Bildern aber stinkt nach Chemie

Also an sich ist der Hocker genauso wie beschrieben. Kam auch unbeschädigt an. Hab diesen nun seit einigen Monaten, stinkt aber trotzdem noch extrem nach Chemie. Den Stauraum finde ich allerdings klasse

So hab ich es mir vorgestellt

Stabil , sehr gute Qualität . Es passt viel rein und toll gepolstert. Ich bin einfach nur zufrieden. Kann man gern zugreifen. Ich leg die Füsse rauf oder setze mich rauf.

Sitzhocker

Der Sitzhocker ist schön. Mir gefällt das stabile und bequem drauf zu sitzen. Der Stauraum Kasten ist schön groß. Einfach klasse

Sitzhocker

brauchte einen Sitzhocker im Fall wir mal mehr sind und alle Platz haben. Super ist auch der zusätzlicher Stauraum

Viel Stauraum im Hocker!

Schöner, heller Sitzhocker mit viel Platz im Inneren für Hausschuhe u.s.w. Gute Stoffqualität, gut verarbeitet!

Artikel toll

Artikel wie beschrieben ,schnelle Lieferung, gerne bestelle ich wider bei otto Marktplatz

Toller Artikel.

Sehr gut verarbeitet. Guter Stauraum für meine Wolle... Sehr schnelle Lieferung.

Super Ding!

Sehr gut verarbeitet.Stauraum völlig genügend.Stabil verarbeitet.

Toller Hocker

Sehr schöner Hocker. Tolle Farbe, Material auch top. Toll auch wegen dem Stauraum. Kleiner Minuspunkt es riecht auch Na einiger Zeit noch immer etwas.

Leider stinkt der Hocker trotz Wochenlanges ...

Leider stinkt der Hocker trotz Wochenlanges lüften. Ansonsten ist er sehr stabile und gut verarbeitet..

Ein schöner Artikel

Der Artikel ist sehr stabil man kann einiges verstauen Qualität sehr gut Dankeschön

schöner Hocker

Artikel wie abgebildet. Farbe auch wie abgebildet. Ich bin zufrieden!

Toller Hocker

Toller Hocker .Stauraum ist OK. Belastbarkeit super .