Yaheetech Kratzbaum, 91 cm Kletterbaum für Katzen

Kratzbaum

Es sind die einzelnen Teile in Ordnung gewesen. Er war etwas langsamer zusammen zu bauen, da durch den Fellbezug die Löcher nicht so gut auszumachen. Die Kratztreppe allerdings ist mit Winkeln festzumachen die sich in alle Himmelsrichtungen biegen, je nachdem man die Treppe anfaßt. Die Winkel müssen stabiler sein. Meine Katze hat 6,5 kg. und wenn sie sich auf die treppe stellt, biegt sie sich an den Winkeln durch. Wenn die Baumärkte jetzt wieder aufmachen, kaufe ich stärkere Winkel. Im Ganzen aber ist es ein schöner Kratzbaum.

Kratzbaum

Daher am Anfang toll aus , zusammen Bau war ganz einfach. ABER er hat leider nur ein halbes Jahr gehalten dann war er hin meine 2 Babys haben ihn geschafft.

Sehr schön leider ist die obere Liegeplätze ...

Sehr schön leider ist die obere Liegeplätze etwas wenig gepolstert deshalb mußten wir noch eine Decke rein legen

Schöner stabiler Kstzenbaum

Mit den Extradetails ist dieser kleinerer Kratzbaum wunderbar für 1-2 Katzen und sieht such noch toll aus.

Toller kratzbaum

Sieht gut aus und toller qualität,unsere katze liebt es.