BBQ-Toro Holzkohlegrill Kugelgrill Birch 57 cm, Grillfläche Ø 55 cm, BBQ Holzkohlegrill

Größe super, Material schlecht

Von der Größe her ist der Grill echt super. Das Material hingegen ist total minderwertig besonders Schrauben und Co. Mein 30 Euro Kugelgrill aus dem Discounter hat eine wesentlich bessere Qualität. Leider steht er etwas entfernt sonst hätte ich diesen hier umgehend zurück geschickt wenn er nicht am Wochenende benötigt worden wäre. Unterlegscheiben musste ich die Hälfte tauschen ebenso wie die total verrosteten Muttern. Dellen und Löcher als wäre er schon mit Kraftaufwand zuvor einmal zusammen gebaut worden. Einziges Plus ist die große Grillfläche das war es dann aber auch schon. Nicht einmal eine Abdeckung für das große Ascheloch ist vorhanden. Da fällt ja die halbe Kohle mit rein. Der Aschebehälter musste ebenfalls durch immens großen Spielraum stabilisiert werden, da die kaum größer als das Loch dafür befindlichen Schrauben sonst beim einschieben des Aschebehälters direkt ausgerissen wären. Kein Wunder wie verbogen,ausgeleiert und ausgerissen die Befestigungslöcher waren. Einfach nur enttäuscht.

Gustav H.

Ich bin zufrieden. Bei einem günstigen Preis darf ich keinen Grill erwarten, als hätte er fünf Mal so viel gekostet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Kugelgrill

Versand sehr schnell - gute Qualität und leichter Aufbau - grosse grillfläche - bin zufrieden