Vicco Herdumbauschrank Küchenunterschrank Fame-Line 60 cm Weiß Weiß Hochlganz

Otto GmbH schießt dich immer mehr ins aus

Nur Otto allein ist Schuld an dem, dass die Kunden und Bestellaufträge davon laufen, weil deren Firmenpolitik und Service, sowie der Lieferant „Oscar Store“ (von dem dieses Produkt stamm), Gratler sind! Von diesem Verkäufer und deren Produkten kann ich nur abraten! Googlet bitte einfach mal den Saftladen und schaut euch die Rezensionen an, ALLE sind dermaßen negativ! Und das sind einige Kooperationspartner von Otto. Ich hab mehrere Schränke gekauft, bei einem waren Holzwürmer drin, beim anderen haben bis heute noch Teile gefehlt, für lang stornierte Artikel kriegt man kein Geld zurück und und und... Beschwerden bei Otto bringen nichts! Der Kunde ist nur oberflächlich was Wert, sobald man ein Problem hat, dann... ach, Kauft einfach woanders ein und schaut euch vor dem Kauf immer die Rezensionen an!

Nicht paasend für 60er Herd

Der Herdumbau ist nicht passend für einen 60er Herd, Standardmass, denn in der Höhe fehlt 1cm, den musste ich von einem Tischler hinzufügen lassen. Daher keine Kaufempfehlung!!! Lieber etwas mehr Geld ausgeben