Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Elektroauto Mercedes Benz C63 AMG, Belastbarkeit 30 kg, (1-tlg), Stoßdämpfer - m. Fernbedienung - EVA-Reifen - ab 3 J.

Ein B-Ware Artikel das als Neu verkauft wird!

Habe das Kinderelektroauto mit mangelnde Gebrauchsspuren bekommen. Habe zwar zuvor die Rezensionen durch gelesen, aber habe mir bei den Negativen nichts dabei gedacht und das Auto dennoch bestellt. Als es angekommen ist, ging der Horror schon an, Gebrauchspuren, Kratzer, Farbe, der Kabelbinder unten hing halb raus, Haare waren noch an dem Fahrzeug dran und der Kracher die Türe ging nicht mal mehr richtig zu nach dem ersten öffnen. Nach dem ich den Händler über Otto Kontaktierte bat mir der Händler ein Preisnachlass an, was auch in Ordnung war. Nur wenn der Händler dieses Elektroauto was ich für 219.99€ gekauft habe zu einem Preis von 139.99€ als B-Ware verkauft (https://hallo-schnaeppchen.de/b-ware-schnaeppchen/kinderfahrzeuge/c63) wird dann frage ich mich was der Unterschied zwischen der B-Ware und den Schrott den ich als ,,neues Kinderelektroauto“ erhalten habe ist.

Schlechte ware

Das linke hintere Rad dreht in Fahrtrichtung das rechte hintere Rad dreht entgegengesetzt der Fahrtrichtung .wie kann man so ein Produkt versenden ? Und der Artikel scheint BEREITS EINEN ANDEREN KUNDEN ZUGESANDT WORDEN. Eine Frechheit und dann 219.00 verlangen.mein kleine Enkel war sehr entäuscht und bitter geweint...

B-Ware erhalten

Ich empfehle das Auto niemanden, da ich einfach ein gebrauchtes Auto erhalten habe. Das Auto hat Kratzer, die Fernbedienung sieht auch nicht neu aus und die Außenspiegel sehen so aus als ob sie mal versucht wurden, aufgebrochen zu werden. Ich schicke das Auto nun zurück.

😔

Mir hat es nicht gefallen und ich habe es sofort zurückgeschickt.