Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Elektroauto Mercedes Benz C63 AMG, Belastbarkeit 30 kg, (1-tlg), Stoßdämpfer - m. Fernbedienung - EVA-Reifen - ab 3 J.

Bin begeistert 🤩

Hab das Auto 🚗 zum Geburtstag gekauft. Schneller Aufbau , gute Qualität macht was her 🤩 Habe aber fest gestellt das eine Felge gefehlt hat. Hab dann eine Mail an den Verkäufer geschrieben und sofort hat man sich meiner Sache angenommen und mir eine neue Felge zugeschickt. Bin total von dem Kunden Service begeistert und natürlich auch vom Auto. 🥰 kann nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank

Super Auto

Es ist toll . Meine Kinder haben einen riesen Spaß dabei und spielen sehr gern damit . Mein kleiner Sohn kann noch nicht fahren deswegen gibt es einen Controller . Man kann die Musik lauter oder leiser machen und man kann es auch von hinten total ausmachen damit die Kinder nicht mehr weiter spielen .

Jedes Kind wird eine menge Spaß haben

Auch wenn es am Anfang bei meiner klein zumindest so war das sie angst vor hatte 1/2monate gedauert hat bis zum ersten mal fahren jetzt jedoch nicht mehr weg zu denken

Schönes Auto

Ich habe das Auto für meine 4 jährige Tochter bestellt. Sie ist total mit dem Auto zufrieden.

Ein B-Ware Artikel das als Neu verkauft wird!

Habe das Kinderelektroauto mit mangelnde Gebrauchsspuren bekommen. Habe zwar zuvor die Rezensionen durch gelesen, aber habe mir bei den Negativen nichts dabei gedacht und das Auto dennoch bestellt. Als es angekommen ist, ging der Horror schon an, Gebrauchspuren, Kratzer, Farbe, der Kabelbinder unten hing halb raus, Haare waren noch an dem Fahrzeug dran und der Kracher die Türe ging nicht mal mehr richtig zu nach dem ersten öffnen. Nach dem ich den Händler über Otto Kontaktierte bat mir der Händler ein Preisnachlass an, was auch in Ordnung war. Nur wenn der Händler dieses Elektroauto was ich für 219.99€ gekauft habe zu einem Preis von 139.99€ als B-Ware verkauft (https://hallo-schnaeppchen.de/b-ware-schnaeppchen/kinderfahrzeuge/c63) wird dann frage ich mich was der Unterschied zwischen der B-Ware und den Schrott den ich als ,,neues Kinderelektroauto“ erhalten habe ist.

Mein Sohn liebt es.. fahrzeug wie beschrieben, optisch auch ein Hingucker

Ja,das macht Spaß 🥰🥳👍

Meine Tochter hat sich sehr gefreut für das Auto und gerne empfehlen wir weiter das Artikel 🥰😍🥳

Fahren wie die Großen

Ich hab dieses Auto für den 3. Geburtstag meiner Nichte gekauft. Und was soll ich sagen, nicht nur die kleine Maus sondern auch die Tante ist restlos begeistert 👍 Es ermöglicht echt ein ganz besonderes "Erlebnis" mit Sound und mp3 Player Anschluss. Klare Weiterempfehlung ✔️

Ein toller Artikel ☆☆☆☆☆

Das Auto ist für Mädchen im Alter 5Jahren Super geeignet Radio USB alles Super und die LED Beleuchtung einfach das schönste Geschenk für Kinder

Naja gibt besseres

Artikel ist ok . Qualität ist nicht so prall ! Reifen war leicht defekt und auf der Karosserie sind viele Spuren von Kleber zu sehen.

Richtig edel und schöner als auf dem Foto

Die kleine hat sich Mega über ihren Geschenk gefreut. Besonders die Verarbeitung vom Sitz ist richtig schön mit dem Leder. Ein Punkt Abzug wegen dem Lautsprecher. Wenn man es mit dem Handy über den Kabel verdindet ist die Lautstârke sehr reduziert. Die eigenen Sounds auf dem Spielauto sind eindeutig lauter.

Schlechte ware

Das linke hintere Rad dreht in Fahrtrichtung das rechte hintere Rad dreht entgegengesetzt der Fahrtrichtung .wie kann man so ein Produkt versenden ? Und der Artikel scheint BEREITS EINEN ANDEREN KUNDEN ZUGESANDT WORDEN. Eine Frechheit und dann 219.00 verlangen.mein kleine Enkel war sehr entäuscht und bitter geweint...

Super super super

Habe es für meine Neffen zu Weihnachten gekauft, ein wunderbares Geschenk, die kleinen Jungs sind total happy damit, gäbe es 10 Sterne ich würde sie geben!!!

B-Ware erhalten

Ich empfehle das Auto niemanden, da ich einfach ein gebrauchtes Auto erhalten habe. Das Auto hat Kratzer, die Fernbedienung sieht auch nicht neu aus und die Außenspiegel sehen so aus als ob sie mal versucht wurden, aufgebrochen zu werden. Ich schicke das Auto nun zurück.

So süß

Es ist stabil, schön, süss also wie eine BARBIE MERCEDES.. alles funktionsfähig hat mir sehr gefallen und natürlich am aller wichtigsten meiner Tochter.

Haben das Auto für unsere kleine zum Geburtstag geholt. Spaß für die kleine, aber auch bei uns großen. Einfach klasse 👍🏼

Tolles Auto

Die Lieferung ging flott, der Aufbau ist sehr einfach und gut erklärt und das Geburtstagskind hat sich mega gefreut. Klare Empfehlung!

Gute Geschenk für Geburtstagen

Sieht Schick aus und macht die Kindern glücklich. Hat mehrere funktionen.

Ein feines Spielzeug

Ein sehr gut verarbeitetes chickes Auto für die kleinen Kinder und dank Fernbedienung auch für die Großen :)

Good product

My daughter was so much happy as i gave it to her, she is 2 and love to play with all her day

Mittelpunkt auf der Straßen

Wurde zum Super Geschenk Überraschung. Die kleine hat sich riesig gefreut wollte gleich losfahren.

Empfehlung

Unsere Tochter ist total begeistert von diesem Auto... Schnelle Montage und los geht es

Gute Verarbeitung, lange Akku-Laufzeit, unsere Tochter liebt das Auto

😔

Mir hat es nicht gefallen und ich habe es sofort zurückgeschickt.

Tolles Auto, das Kind ist Happy

Schicker Flitzer, Preis Leistung Super. Leicht zu bedienen und die kinder haben Spaß

Sieht toll aus aber würde ich nicht ...

Sieht toll aus aber würde ich nicht unbedingt nochmal kaufen :)

Super Artikel!

Das Auto ist einfach ein Traum für die kleinen Mädels.... nur zum empfehlen...