eFlux E-Scooter Street 20 Elektro Roller mit Straßenzulassung klappbar, 500,00 W, 20 km/h, (1 tlg), Scooter - bis 30 km Reichweite inkl. Sitz - 36 Volt 12 Ah Akku

Nicht empfehlenswert

Ich habe ihn für meinen Sohn gekauft, um selbständig zur Schule und wieder zurück zukommen Der Akku fährt gerade mal 2km, dann ist er leer und mein Kind muss weiter bis zur Schule schieben und natürlich wieder nach Hause. Habe den Akku reklamiert, aber einen neuen bekomme ich, nicht, obwohl Garantie,, da ich keinen Multimeter habe, um die Batterie auszumessen. Hierfür muss ich lt. Kundendienst extra Geld ausgeben. KEIN KUNDENDIENST!!! Lasst die Finger weg. Geld zum Fenster rausgeschmissen!!!!

muss oft Geladen werden sonst OK kann leicht ...

muss oft Geladen werden sonst OK kann leicht zusammengeklappt werden

Ist gut zu fahren

Ich fahre kurze Strecken u.und es macht Spaß ,von mir aus zum Arzt u.s.w.

Bin super zufrieden

Würde mich immer wieder für ein Produkt von Miweba entscheiden und kann nur sagen, sehr kompetent und freundlich den Kunden gegenüber,danke auch für die schnelle Lieferung und Hilfe

Schlechter Verkäufer

Teile haben gefehlt habe es zurück geschickt und jetzt will er für die Teile die von anfang an nicht drinne waren im Paket 240 Euro haben. Sind schon fast bei Inkasso meldet sich auch leider nicht. Dann muss der Anwalt ran

Sportlicher

Ich bin sehr damit zu Frieden, und hoffe das wird mich noch lange fahren.

Hat schlechte Batterie und Kette geht ab

Hat nicht starke Batterie und die Kette ist leicht kaputt zu machen

Scooter

Preis gut aber zieht nicht die Butter vom Brot mit kleinste Steigung schaffte er nicht

schlechter Zubehör

Die Batterie Anzeige hat nie funktioniert. Sicherung nach 2 Tagen Kaputt( 2 Km Schieben, Danke). Sattelbefestigung hält nicht, der Sattel dreht und kippt nach vorne oder hinten. Diese Sattelbefestigung gibt es im Fachgeschäft nich mehr zu kaufen (Ladenhüter.) Doch ich sollte die gleiche wieder zugeschickt bekommen.

hält nicht was das was angegeben

keine 20kmh und nur 20km Reichweite!

Bin sehr zufrieden mit dem Scooter,es ist so wie beschrieben Von mir 5 Sterne

Steet 20