zum Artikel

Kundenbewertungen für
Liebeskind Berlin Henkeltasche kleine Umhängetasche mit hochwertiger Krokoprägung

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schoene Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zu einem angenehmen herabgesetzten Preis. Liebeskind ist eine Top Marke. Sehr gut verarbeitet und stylisch besonders. Ich werde diese kleine Tasche gerne tragen. Sie sieht besonders anders aus.

Tolle Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Tasche! Elegant, schlicht aber schick!

TOP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist und bleibt ein Hingucker!

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche hat eine passende Größe und ist schön unterteilt. Ich habe die schon in einer anderen Farbe und bin begeistert

Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Marke. Farbe genau so wie abgebildet und richtig elegant.

Geglückte Überraschung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität! Sieht edel aus.
1/ 1