Guru-Shop Longbluse Kaftan, Ibiza-StyleTunika, Boho Bluse, Damen.. alternative Bekleidung

Mittelmäßig

Einheitsgröße fällt recht groß aus, selbst für mich (Gr.44). Farben sind NICHT wie OTTO-online abgebildet, sondern mehr gelb und mehr pink. Dicke + dicht gewebte Viskose, also luftig ist anders. Ich behalte es dennoch und probiere es am Strand aus. Pflege: lt. Hinweisschildchen "nur Handwäsche" - das geht gar nicht ! 30 Grad müsste wohl jedes Kleidungsstück aushalten, das man im Sommer oder am Strand trägt ! Preis ist mit 21,-EUR in Aktion schon mehr als der Kaftan eigentlich wert ist, aber ärgerlich sind dann noch die extra Versandkosten von 3,90EUR vom extra Guru-Shop. Kaftan würde ich nicht mehr bestellen und auch nicht weiterempfehlen.

Kaftan

Leider eine völlig entgegen gesetzte Farbe, bestellt wurde rosa -weiß, gekommen ist türkis, pink, ich war total enttäuscht , zumal das Oberteil an diesem Abend getragen werden sollte , es aber nicht zu meiner Hose passte. Schade

Wir haben das Oberteil für eine Hippie Party ausgesucht, man kann es aber auch ganz normal im Alltag tragen, sieht schön bunt und Lebensfroh aus .

Kann ich nur weiterempfehlen!!1

Sehr leichte und gute Qualität für den Sommer Top, kann es nur weiter empfehlen passt gut auf Jeans und anderes! Da stimmt der Preis.........

Super Schön

Ein wunderschönes luftiges Oberteil in super Qualität! Bin total begeistert. Besser geht's nicht.

Klasse Material, wenn heiss, dann sehr angenehm zu tragen.

Flattershirt

Superschön, leicht und luftig, Universalgrösse...gefällt mir sehr gut!