styleBREAKER Loop, (1-St), Loop Schal mit buntem Pinselstrich Muster

angenehmer gedeckter Loopschal

Dieser Loopschal ist nicht zu dünn fürs herbstliche Wetter, passt gut 2x eingedreht um den Hals. Er fühlt sich kuschlig an, ist mit seinen Farbtupfern ein schickes Accessoire.

Schicker Loop Schal

Die Farben sind wunderschön., passt zu vielen Sachen. Die Qualität ist angenehm auf der Haut.

Intensivere Farben vermutet

Der Schal ist schön weich und dafür erhält er auch 3 Sterne. Das Foto im Internet ließ mich kräftigere Farben annehmen als sie es tatsächlich auf dem Schal sind. In der Realität wirkt der Schal mehr grau auf mich und die besagten „Pinselstriche“ wirken auf mich langweilig. Aber das mag anderen ja anders ergehen. Werde den Schal zurück schicken.

Ein angenehmer Loop

Das Material ist sehr angenehm, leicht aber auch wärmend. Mir sind allerdings die meisten, wie auch dieser etwas zu lang, um ihn zweimal um den Kopf zu wickeln, für dreimal aber zu kurz. Ich kürze sie einfach und alles passt.

super

Wunderschöner weicher Schal, tolles Material- wärmend aber nicht zum Schwitzen. Super Farben, kann als Kombi für vielerlei Kleidung getragen werden. Preis angemessen, würde ich jederzeit wieder kaufen.

gute Qualität

Echt eine gute, feste und trotzdem leichte Stoff-Qualität. An die Pinselstriche musste ich mich erst gewöhnen, finde das Muster inzwischen aber schön und sehr vielseitig. Kaufempfehlung!

Klasse

Sehr gute Qualität, verzieht sich nicht beim waschen, Farbe wie auf dem Foto, sehr angenehm auf der Haut

Ein Artikel der Spaß macht!

Der Rundschal hat ein weiches, angenehm zu tragendes Material und angenehme Farben!

Schönen Shall

So ein Stück habe ich sehr lange gesucht, die farb Kombination ist toll, sehr fein und passt mit vielen... Für den Preis, Toll

Toller Loop und super Farben

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und die Farben sind wirklich klasse, lässt sich sehr angenehm tragen!

Frühlingsloop

Dünner, weicher Loop, perfekt für den Frühling. Etwas länger als meine anderen Loops aber auch ok.

Angenehm zu tragen. Tolle Farben.

Ich bin zu Frieden mit Stoff, Farben und Design. Meine Tochter wollte auch gleich einen.

Schöner Schal

Schal ist schön , passt zu Schwarz Weiß und grau . Nichts zu bemängeln .

Meiner Freundin hat der Loop super gefallen. Er trägt sich auch gut

Tolle Qualität, angenehm zu tragen, schönes Design

Ein super Loop

Farbe und alles wie abgebildet, bin sehr zufrieden!