styleBREAKER Bommelmütze (1-St) Einfarbige Strick Bommelmütze mit Thermo-Fleece

Klasse Bommelmütze

Diese Mütze fällt so schön aus, wie auf den Fotos. Super gutes Material. Nichts was ausleiert. Sehr gute Passform. Die Mütze gefiel uns allen so gut, dass ich gleich mehrere bestellt habe.

Die beste Mütze

Die beste Mütze Die ich je hatte. Super Bommel, Kunstfell aber fällt richtig schön. Sieht viel hochwertiger aus als auf den Fotos und hält den Kopf schön warm! Kein kratzen

Tolle Mütze

Eine schöne und warme Mütze, die auffällt und zu jedem Outfit passt, zumal in mehreren Farben erhältlich!! 5 Sterne‼️

Sehr schöne Mütze

Die Mütze sieht sehr gut aus und hat auch ein schönes Material.

wie beschrieben

Ich kann nicht einschätzen, ob die Mütze nur mir nicht steht oder hätte anders geschnitten sein sollen. Zumindest sehe ich damit aus wie ein Zwerg, weil die Bommel so weit oben sitzt. Weiter nach hinten kann die Mütze auch nicht gezogen werden, da sie sonst vom Kopf rutscht. Das weiche Warmfutter innen ist sehr angenehm.

Sehr schöne Mütze

Sitzt, passt sehr gut, bin voll zufrieden

Schöne Mütze.

Diese Mütze ist wirklich sehr schön,ich kann sie nur weiterempfehlen. Sehr schöne Farbe und schöner Strick auch in der Farbe passende Pommel.Sieht ganz toll aus zu einer Schwarzen Jacke.

Tolle Mütze

Super Mütze und passt perfekt. Sehr schöne Farbe und schöner Strick. Habe sofort im mehrere Farben bestellt.

Super cool. Super Qualität. Warm und passt.

Diese Mütze ist perfekt. Super schnelle Lieferung. Danke.

Tolle Mütze !!!

Super Mütze passt perfekt ist innen mit Futter unterlegt,hält wirklich warm.