WOTEGA Slim-fit-Jeans Alistar Stretch Herren Jeans mit Stretchanteil

Billigware

HOSEN NACH 4 HAUSHALTSWÄSCHEN BEIM TRAGEN GERISSEN

Nicht Gute Jeans

Weiß jetzt warum die UVP 79.95 sein soll ,habe sie reduziert gekauft beim ersten Waschen erste Auflösungserscheinungen . Auf den Oberschenkel sind leichte Größere Flecke die optisch aussehen wie Fettflecke .Ansonsten wirklich Slimfit wirkt optisch gut aber die Qualität lässt zu wünschen übrig kann sie leider nicht mehr zurück schicken habe Verpackung schon entsorgt deswegen werde ich sie sie einen Kleidercontainer zuführen für soziale Zwecke.

Retoure angeblich nicht eingegangen.

Vorsicht! Retoure ist angeblich nicht eingegangen. Am selben Tag an einen anderen Anbieter des Marktplatzes eine Retoure versendet; alles ging glatt. Hier erhalte ich jetzt eine Zahlungsaufforderung, weil die Retoure nicht eingegangene sei.

Passform

Da steht Slim Fit, für mich ist die Jeans einfach nur gerade. Die hängt wie ein Sack an dir runter. Vor allem an den Waden und an den Füßen ist die viel zu weit. Das Foto im Katalog lügt.

Vorsicht! Schlechte Qualität!

Vorsicht! Schlechte Qualität! Für solch einen Preis sehr schlechte Qualität (unsaubere Nähte, Farbverfälschung). Nicht zu empfehlen. Daher auch nur 1 Stern

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schlechtes Material

Die Hose wies schon nach 3 Monaten erste Materialermüdung auf, obwohl sie nur selten getragen wurde. Nach weiteren Wäschen sind sogar ganze Löcher entstanden. Konnte die Hose nach einem halben Jahr nur noch zur Gartenarbeit tragen. Keine Kaufempfehlung

Bewertung nicht möglich

Da der Artikel nie bei uns angekommen war, können wir diesen auch nicht bewerten.

Material scheinbar unterirdisch

Passform der Hose ansich perfekt, trägt sich gut. Allerdings ist nach einem halben Jahr, wohlgemerkt bei nicht überstrapazierter Nutzung der ,, Hosenboden,, dünn riß ein. Deswegen keine Empfehlung dafür.

Schrott

Passt von vorne und hinten nicht ich verstehe nicht dass man noch sowas am Kunden versenden kann. Alle Jeanshosen hat mein Ehemann in der Größe 43/32 nur hier passt das nicht grausam.

Die Hose stinkt total nach Chemie

Die Hose stinkt nach Chemie… trotz waschen stinkt sie immer noch. Einfach übel der Geruch

Sehr groß, die Massen stimmen nichts

Sehr groß, die Massen stimmen nichts

Im Februar gekauft, 6 Wochen später kaputt

Nach 6 Wochen und dreimal Waschen ist die Hose hinten an einer Tasche so porös das die Hose schon Risse zeigt. Günstig ist nicht immer gut!

Viel zu eng

Hose sieht top aus. Aber leider entspricht die Größe nicht den "normalen" Größen. Sie ist viel zu eng und geht daher leider zurück

Viel zu kurzer Bund

Leider entspricht die Hose nicht meinen Vorstellungen. Es ist eine Hose mit kurzer Leibhöhe - empfinde ich als sehr unbequem

Das war wohl nichts.

Schade, eine völlig andere Jeans als abgebildet. Weder der Schnitt noch die Länge passen. Alles Viel zu groß.

Naja.....

Sieht leider überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern. Auch die Passform ist nicht wirklich gut. Leider zurück geschickt.

Niemals kaufen !!!

Einfach nur Schrott !! .

Hose ganz andere Abbildung

Hose ist nicht so beschrieben, Otto hat eine andere Hose abgebildet. Schade….

Leider nein

Hosenbeine nicht enganliegend wie abgebildet. Passform für mich leider ungeeignet.

Schlechte Passform

Die Hose sitzt überhaupt nicht. Entspricht nicht der Abbildung.

Schlechte Verarbeitung

Nach 4 Wochen lösen sich die Nähte es ist das Geld nicht wert