WOTEGA Slim-fit-Jeans Alistar Stretch Herren Jeans mit Stretchanteil

WOTEGA Slim-fit-Jeans »Alistar Stretch« Herren

ganz normale Hose ohne viel schnick schnack würde sie nicht nochmal kaufen aber trotzdem weiter empfehlen.

Sehr bequeme Hose

Habe die Hose für meinem Bruder gekauft er ist super zufrieden damit schnitt und Farbe sind auch super

Passen Perfekt

Die größe war genau perefekt. Farbe passt auch wie abgebildet. Sehen stylisch aus.

Tip Top Jeans

Der Schnitt gefällt mir besonders gut. Eng aber nicht zu eng. Gerade am Oberschenkel lässt der Schnitt eine lässige Bequemlichkeit zu. Die Qualität ist super.

Vier bestellt drei behalten

Ich habe mich 3x für meine Standardgröße entschieden und eine Größe darüber. Diese wird wieder in die Post zurückgehen, aber die anderen drei in unterschiedlichen Farben werden alle behalten. Fazit Größe wie angegeben. Ich bin ein schlanker Typ und passend dazu Slim Hosen, die bei den 3 Hosen minimal unterschiedlich ausfallen. Zwei sind doch eher weiter, was mir aber gut passt. Der Beschreibung nach aber Slim zu viel gesagt. Ich selber achte auf nicht zu tiefe Taschen im Gesäß. Die Hose hat diese doch und die drei Farben machen einen diversen Eindruck darin. Die hellen Nähte auf dunklem Grund deutlicher. Trotzdem eine angenehme schöne Hose.

Schöne Jeanshose

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Leider passte diese nur am Hintern. Der Rest war zu locker, gefiel ihm nicht. Würde diese Hose von der Qualität auf jeden Fall weiter empfehlen, da wir schon mehrere früher davon bestellt und behalten haben. Leider diese mal nicht, daher geht der Artikel wieder zurück.

gut qualitat

Die Jeans hat einen super Sitz und eine tolle Waschung für diesen Preis einfach gut,Super schnelle Lieferung, Super Ware, sitzt sehr bequem und passt perfekt!Super Tragekomfort, würde ich wieder kaufen.Die Jeans ist gut verarbeitet, fällt aber von der angegebenen Größe kleiner aus. Der Knopf ist sehr groß. Dadurch lässt sich die Hosen schwer schließen.Diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen.

Gute Qualität, etwas kurz

Die Jeans ist von einer guten Qualität, fässt sich gut an. Stretch ist in Ordnung, passt sich dem Körper gut an. Leider etwas kurz ausgefallen und auf dem Foto sieht sie besser aus als in Natur. Musste ich leider zurück schicken.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Diese Hose ist sehr schick....allerdings färbt sie in der Waschmaschine....also nicht unbedingt mit anderen Sachen waschen.....vielleicht gibt sich das mit der Zeit

Eine tolle Hose

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Eine tolle Hose 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Blue Jeans

Klasse Blue Jeans mit cooler Auswaschung sitzt perfekt angenehm Material Baumwolle 98 %Elasthan 2 % Hose ist mit Reißverschluss Schöne Jeans für jeden Anlass

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

lässige Jeans

lässiger Slim Fit Schnitt. Jeans hat etwas festere Qualität, aber ist angenehm zu tragen. Moderne Waschung, habe sie nur zurückgeschickt, da sie zu lang war.

Die Hose ist von der Waschung sehr schön. ...

Die Hose ist von der Waschung sehr schön. Leider saß sie ein klein wenig eng und ein wenig lnger htte sie sein können. Deshalb leider wieder zurück.

Sehr schicke Hose

Gute Qualität sitzt gut wird leider nach längerem tragen viel weiter. Sieht ganz anders aus als auf dem Foto. Preis ist gut

Schöne Jeans

Schnitt ist sehr gut Stoff sehr elastisch... Sieht hammer aus meinem Mann gefällt es sehr... Nur etwas noch zu lang sonst top ☑️

Sehr angenehm

Tolle Hose. Könnte etwas enger anliegen aber ist trotzdem sehr angenehm zu tragen. Stoff sehr leicht und Farbe wie aufn Bild.

Eine Nummer großer bestellt,sitz gut,trägt sich toll und mach was her.Die Figur wird schön betont.Würde ich wieder kaufen.

Schick

Habe von der Firma einige Hosen bestellt. Leider ist jedes mal die Größe unterschiedlich. Die ist etwas zu lang.

Ok

Meiner Meinung keine Slim Fit aber trotzdem ok...Versand wie immer schnell

Schöne Waschung

Ich liebe diese Hose,passt super zum Sommer,tolle Farbe und ist genau passend(wie beschrieben). Würde ich wieder kaufen

Super Sitz!Aber....

Die Hose sitzt echt perfekt,Araber der Geruch!!!!!!!!Da hilft nur lüften und min 4-5 mal waschen!

Jeans Slim Fit

Sehr schöne Jeans zu einem günstigen Preis. Toll, dass es das lange Bein auch bei Weite 29 gibt!

Der Bund ist-obwohl als normal ...

Der Bund ist-obwohl als normal ausgewiesen-dennoch recht tief. Alles in Allem ist der Artikel GUT .