en.casa Garderobenleiste, »Hansnes« Wandpaneel mit 3 ausklappbaren Haken Schwarz

Enttäuschend...

Ich habe mich für diesen Wandpaneel entschieden weil ich nach so etwas lange gesucht habe,wurde leider enttäuscht, erstmal ist die Anbringung eine Katastrophe,die 3 Schrauben die dabei sind, taugen erstmal nix. Die Rückwand bei der Aufhängung, von hinten schon voll zerkratzt,bis man alle eingehängt hat-:(( Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt,aber ich bin sehr enttäuscht, für mich war der Preis interessant, aber dann lieber mehr Geld ausgeben und man hat etwas vernünftiges.Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne.

Schlicht

Schlicht und schön passt optimal und schaut auch modern aus

Schön, aber mit Schwächen

Ich hatte gleich drei Exemplare bestellt und montiert, da das besser aussieht und mehr dran passt. Montage ging ganz gut und unkompliziert. Bei einem Exemplar hatten wir normale, schwerere Winterjacken an zwei Haken gehangen. Beide Haken sind mit ihren Schrauben abgefallen. Ich musste deutlich tiefere Schrauben verwenden. Dafür halte ich den Preis nicht für angemessen. Sieht aber gut aus.

Sieht gut aus!

Platzsparende und praktisch, leider sieht man bei ausgeklappten Haken die Schrauben! Fehlt eine Abdeckung, ansonsten tolle Garderobe!

Tolle Garderoben Stange

Tolle schlichte Garderoben Stangen , allerdings ist die Qualität nicht die beste