en.casa Garderobenleiste, »Hansnes« Wandpaneel mit 3 ausklappbaren Haken Schwarz

Enttäuschend...

Ich habe mich für diesen Wandpaneel entschieden weil ich nach so etwas lange gesucht habe,wurde leider enttäuscht, erstmal ist die Anbringung eine Katastrophe,die 3 Schrauben die dabei sind, taugen erstmal nix. Die Rückwand bei der Aufhängung, von hinten schon voll zerkratzt,bis man alle eingehängt hat-:(( Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt,aber ich bin sehr enttäuscht, für mich war der Preis interessant, aber dann lieber mehr Geld ausgeben und man hat etwas vernünftiges.Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne.

optisch eine schöne Gardeobe

die Gardeobe ist sehr gut, leider waren die Schrauben, die mitgeliefert wurden, nicht sehr stabil, deshalb lieber gleich eigene Schrauben verwenden, die einen stabilen Kopf haben.

Wandgarderobe

Sehr schön bearbeitet. Super Glanz. Habe es für meine 80 jährige Mama gekauft ,weil der flur sehr schmal ist und man die Haken klappen kann.

Tolle Garderobenleiste

Sehr schicke Garderobenleiste, die passt wunderbar in den Flur als zusätzliches Highlight und platzsparend noch dazu. Richtig toll bin sehr zufrieden

Schick und funktioniert einwandfrei

Sehr schick und für den günstigen Preis sehr zu empfehlen. Stabile Haken, insgesamt gut verarbeitet und auch sicher verpackt. Sehr schnell geliefert.

Hingucker

Die Garderoben fügen sich gut ins Bild. Sie sind unauffällig und schick. Die Montage war einfach. Alles ok

Praktisch

Es ist sehr praktisch und platzsparend. Zudem ist die Montage sehr leicht und nicht zeitaufwendig.

Platzsparend

Die Paneele sind super praktisch und platzsparend. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Sehr schöne Garderobe sieht echt schön aus. ...

Sehr schöne Garderobe sieht echt schön aus. Würde sie wieder kaufen. Und weiter empfehlen

Schlichte Paneele

Tolle Farbe , sehr platzsparend, trotzdem genug Auffhängemöglichkeit .

Ein toller Artikel. Sehr praktisch und sieht klasse aus. Top Qualität.

Sieht sehr schön aus und super Qualität kann ich weiter empfehlen

Schlicht

Schlicht und schön passt optimal und schaut auch modern aus

Ein sehr schöne Garderobe die super in unsere Diele passt.

Schön, aber mit Schwächen

Ich hatte gleich drei Exemplare bestellt und montiert, da das besser aussieht und mehr dran passt. Montage ging ganz gut und unkompliziert. Bei einem Exemplar hatten wir normale, schwerere Winterjacken an zwei Haken gehangen. Beide Haken sind mit ihren Schrauben abgefallen. Ich musste deutlich tiefere Schrauben verwenden. Dafür halte ich den Preis nicht für angemessen. Sieht aber gut aus.

Evtl. guter Artikel, aber Anbieter...

Da es ein Fehlkauf war, nicht bezüglich der Qualität, sondern, weil ich mich verlesen habe, habe ich den Artikel zurückgeschickt. 2 Wochen später bekam ich plötzlich eine Mahnung. Zum Glück habe ich den Beleg aufgehoben. Diesen habe ich dann auch weitergeleitet. Ganz plötzlich 1-2 Tage später, ist die Retoure angekommen und bearbeitet wurden. Stinkt, meiner Meinung nach, ziemlich nach versuchter Abzocke!

Platzsparend und Zweckerfüllend

Es war sehr leicht die Garderobenleiste anzubringen auch das Material ist pflegeleicht. Ich hatte zwar gedacht, dass die Leiste Matt ist leider ist diese Hochglanz aber dennoch ein echter Hingucker. Wir sind sehr zufrieden mit der Leiste, da es auch sehr Platzsparend ist und würden die Leiste auf jeden Fall weiterempfehlen.

Modernes Wandpaneel

Auf den ersten Blick eine moderne, stilvolle Leiste. Hätte sie gerne behalten- leider hab ich mich total in der Farbe vergriffen. Musste es zurücksenden.

Schöner Artikel

So ist die Leiste sehr schön. Hab leider nicht richtig gelesen , es ist leider nur eine Leiste und nicht wie Abbildung drei.

Schlechte Qualität

Optisch sieht es sehr gut aus. Auch mit handwerklichem Geschick ist die Montage eine Qual. Es muss perfekt gebohrt werden und die Schraubenköpfe müssen perfekt in Position gebracht werden. Hat man das geschafft, ist die Rückwand ( Pressspan Holz) zum Teil aufgescheuert. Hängt es dann, merkt man erst, dass der untere Bereich des Brettes sehr instabil ist. Ich habe das Brett zusätzlich mit Silikon an der Wand fixiert. Lange Rede kurzer Sinn, nicht zu empfehlen. VG, E.S.

Top Garderobe

Perfekt! Keine Jacken, hacken hoch. Jacken da, hacken runter. Es gibt nichts besseres.

Sieht gut aus!

Platzsparende und praktisch, leider sieht man bei ausgeklappten Haken die Schrauben! Fehlt eine Abdeckung, ansonsten tolle Garderobe!

Tolle Garderobenleiste

Wir haben wenig Platz und diese Leiste ist klasse und sieht wirklich TOP aus. Haben ihn sogar 2 x bestellt / sehr elegant 👍🏻

Fast gut

Es sieht mega aus, aber für mich als Frau war es zu schwierig zu aufhängen :) daher minus Stern 😊

Super Ware

Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Garderoben Stange

Tolle schlichte Garderoben Stangen , allerdings ist die Qualität nicht die beste

Hochwertig,schon und praktisch.

Schön

Das ist sehr schön bund qualtät perfekt

Sehr guten Artikel

Ich kannden Artikel nur empfehlen.....