ZMH LED Pendelleuchte Holz rustikal Fernbedienung höhenverstellbar Ess- Wohnzimmer, Nicht Dimmbar, LED fest integriert

Ich liebe sie

Eine ganz tolle Tageslicht- Lampe. Kaltes /- warmes Licht sowie Helligkeit stufenlos verstellbar. Man muss sich kurz mit der Anleitung der Fernbedienung auseinander setzen und man sollte dafür die passenden Batterien zuhause haben. Ansonsten alles top.

Sehr schöne Design, edel , habe sie für ...

Sehr schöne Design, edel , habe sie für Esszimmer bestellt.Ich finde persönlich konnte die Preis bisschen billiger sein.Aber sieht gut aus ,kann ich weiterempfehlen.

Super!

Sehr schöne Lampe, angenehmes Licht, individuell einstellbar, Anbringung etwas knifflig, aber für kleine Handwerker kein Problem ;)

Wunderschöne Lampe

Super schöne Lampe, sieht genauso aus wie auf dem Bild. Hat uns einiges an Nerven gekostet sie richtig gerade aufzuhängen aber sind jetzt sehr zufrieden!

Sieht super aus!

Schnelle Lieferung. Funktioniert und sieht super aus!

Cleaner, feiner Look

Macht, was hier versprochen wird. Ich hätte mir aber eine etwas aufwendiger Verkleidung bzw. Design für die Oberseite gewünscht. Wenn die Lampe zu tief hängt, schaut man hier auf die Verschraubungen und Einfassung. Geht eventuell für den Preis ansprechender. Und nicht wichtig, aber eine Schönheit ist die Fernbedienung nicht ;).

Wunderschöne Lampe mit miserablen Aufhängung

Eine wunderschöne Lampe, dimmbar, wirkt sehr hochwertig. Allerdings ist die Aufhängung aus unserer Sicht eine Fehlkonstruktion. Viele Arbeitsstunden (und Nerven) später konnte sie an der Decke befestigt werden - hoffentlich bleibt sie dort. Kann den Kauf wirklich nicht empfehlen - obwohl das Produkt an sich wirklich schön wäre.

Sehr schöne moderne Lampe

Hatte die Lampe vor 3 Jahren schon einmal für unser Esszimmer bestellt und nun,weil wir sie so toll fanden, für unsere Küche. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Zu hell

Die Leuchte ist zwar dimmbar, leuchtet aber trotzdem zu stark in alle Richtungen. Auch nach oben ist es und einfach zu viel.

Hängt über meinen Esstisch und ist ein absoluter hingucker.

Schön aber defekt

Leider funktioniert die Lampe nach 5 Wochen nicht mehr.