COSTWAY Küchenmaschine, 1300 W, 5,50 l Schüssel, 5,5L Schüssel, 3 Aufsätze, 10 Tempos

So happy

Ich backe super gerne, war in der Zubereitung aber immer total rückständig mit Handmixer unterwegs, was total anstrengend und zeitintensiv war. Ich liiiiebe dieses Teil. Ich schaffe viel mehr in kürzerer Zeit und das Ergebnis wird auch besser. Und dabei sieht sie noch verdammt gut aus und hält dank Saugnäpfen an der Unterseite 1a. Ein Träumchen.

Costway Back-Set Rührmaschine mit 1300 ...

Costway Back-Set Rührmaschine mit 1300 W,mit großer 5,5 L Schüssel ,Knethaken Schneebesen, Rührbesen.Farbe Silber. Habe sie häufig in Gebrauch und bin begeistert.

Einfach toll, ich backe damit sehr gerne Sehr hochwertig Produkt

Traumhaft!!!

Gestern erhalten heute direkt ausprobiert. Ich bin so begeistert besser hätte es nicht sein können genau sowas habe ich lange gesucht preisverhältnis optimal!!! Nur weiter zu empfehlen

Schöne Küchenmaschiene

Habe die Tage,die Maschiene bekommen,heute das 1.mal Kuchen zum geb.meiner Tochter gebacken bzw gerührt Ganz toll,macht spass mit der Maschiene Man hat nicht so viel geöle Weiss nur nicht,ob die Haken u.Schüssel in den geschirrspüler können. Ansonstenecht top und macht spass. Jetzt wird es mal öfters gebackenen kuchen geben!!

Hab es für meiner sis gekauft sie ist damit zufrieden. 👍

Bin überhaupt nicht zufrieden

Die Osterbäckerei hat keinen Spass gemacht, egal ob Hefeteig oder Rührkuchen, der Teig klebte immer am Schüsselrand und musste mit Spatel wieder in die Mitte gebracht werden. Ausserdem fing beim Hefeteig bei Stufe 5 das Oberteil der Maschine an zu wackeln und scheppern, schade ! Aber die Maschine geht zurück.

Schönes Teil

Ist jetzt meine erste Küchenmaschine dieser Art und bin sehr zufrieden. Hat bis jetzt alle meine Teige, auch die Schweren, super verarbeitet. Mit den Saugnäpfen bleibt die Maschine auch standsicher an Ort und Stelle

Freue mich über die Maschine

Ich bin begeistert von der Maschine. Das einzige was mich etwas stört, ist das der spritzschutz nervig ist wenn er nicht richtig sitzt. Aber ansonsten tut sie das, was eine küchenmaschine tun soll.

Supper Artikel

Küchemaschine ist gut,haben gerade ausprobiert und bin zufrieden. Von Lautstärke ist etwas leiser alls meine Mixer aufjedenfall ist super.

Maschine ist sehr gut- Zubehör eher weniger

Die Maschine ist top, hält super & erfüllt seinen Zweck. Das Zubehör eher weniger. Es färbt ab nach dem ersten Gebrauch.

Hammer Gerät

Meine Frau ist begeistert Muß nicht immer alles teuer sein Etwas laut Aber an sonnsten alles super

Super Küchenhilfe

Sieht sehr gut aus, gute Qualität für den Preis. Macht richtig Spaß. Eine super Küchenhilfe.

War ein Geschenk

Es war ein Geschenk und die beschenkte ist sehr zufrieden.

Super !

Ich kann nur weiter empfehlen, meine Frau ist voll zufrieden, -)