Woltu Sitzhocker (1 St), mit Stauraum, Faltbar, Deckel Abnehmbar, Gepolstert

Praktisches Stauwunder

Verarbeitung ist top. Schneller einfacher Aufbau. Die Farbe entspricht dem Foto und fügt sich in jeden Einrichtungsstil ein. Das wichtigste ist aber, viel Stauraum für Kleinzeug und man hat gleichzeitig eine gute Sitzmöglichkeit. Die Lieferung ging schnell und war unkompliziert mit DPD. Werden nicht letzten Sitzhocker gewesen sein.

Wunderschöner Hocker

Ich habe mir den Hocker für meinen Schminktisch gekauft und muss sagen, dass er sich auch perfekt als Schminkhocker eignet. Die Farbe ist sehr schön, die Qualität ist top und zu dem ist der Hocker auch bequem. Ich würde ihn mir wieder bestellen und kann es nur weiterempfehlen!

Toller Hocker

Qualitativ sehr guter Hocker ! Der Stoff ist gut verarbeitet . Wir haben eine kleine Katze die meist überall hoch will und auch hier hat sie schon das ein oder andere mal dran rum gekratzt und der Stoff hat keine Fäden gezogen was mich sehr verwundert hat !! Alles in allem ein super Hocker !!

Schöner Hocker

Der Hocker wurde sehr schnell geliefert. Der Deckel ist leicht gesteppt, somit schaut er nicht so fad aus, das macht echt was her. Viel Stauraum und die Sitzfläche ist auch sehr angenehm. Preis-Leistung super.

Schöner Hocker

Viel Stauraum, Hocker und Füsse hoch legen...super Qualität passt prima in mein Wohnzimmer.