zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltu Esszimmerstuhl (1 St), Polsterstuhl mit Armlehne, Metallbeine

4.5 von 5
(172)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (133)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (11)
Auswahl aufheben

Wackelt bereits nach kurzer Zeit

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im ersten Moment war ich total begeistert von den Stühlen, doch nach kurzer Zeit hat sich das wieder gelegt. Die Noppen an den Füßen drehen sich ständig von alleine raus, ebenso wie die Stuhlbeine. Ich muss die Schrauben alle paar Tage nachziehen. Außerdem stehen sie nicht gerade auf dem Boden und sind am quietschen. Schade. Leider ist es schon zu spät zum zurückschicken.

Schlechte Rücksendungsabwicklung

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorab bedanke ich mich beim Ottoversand für den, zu jederzeit, tollen Kundenservice. Ohne diesen Support stünde ich wohl in Kürze mit Woltu vor Gericht. Sechs Stühle bestellt, welche ohne Ankündigung geliefert wurden. Die Ware gefiel uns nicht, daraufhin Retoure eingeleitet. Kontaktaufnahme durch Woltu und Angebot 30 Euro zu erlassen, wenn wir die Ware behalten. Diese Frage wurde von uns verneint und, erneut, um Rücksendescheine gebeten. Nach einer Zeit bekamen wir sechs Mails mit Rücksendescheinen. Also Kartons ins Auto und zur Post. Dort stellte man fest, dass die sechs Scheine alle die gleiche Nummer hatten und somit nur für ein Stuhl nutzbar waren. Kartons also wieder ins Auto und nach Hause. Kontaktaufnahme durch Otto mit Woltu. Lange keine Antwort bekommen, also Androhung gerichtlicher Schritte. Durch erneutes Einschreiten von Otto dann endlich sechs verschiedene Rücksendescheine bekommen. Nun konnten wir den Chinaschrott endlich zurücksenden. Finger weg von Woltu, denn wenn man Probleme hat, ist man bei diesem „Unternehmen“ verlassen.

Befriedigend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein Hinkucker, leider ist die Sitzfläche nur für wirklich schlanke Personen. Die Sitzbreite ist leider etwas zu schmal. Daher ging der Artikel zurück.

Toller Stuhl!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach einer Zeit fangen sie an zu quichen und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einer Zeit fangen sie an zu quichen und wackeln

Sehr unbequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist total unbequem und man sitzt auch einfach nicht gut darauf. Daher geht der Stuhl auch zurück und ich kann ihn leider nicht empfehlen. Der Stoff und die Farbe hingehen sind sehr schön.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sechs Stühle bestellt kinderleicht aufzubauen und vom Gewicht her nicht zu schwer der Stoff sieht auch gut aus Farbe gefällt mir sehr.

Nicht zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sehen zwar sehr gut aus, aber man sitzt nicht bequem darauf. Man merkt das Stahlgestell wenn man sich anlehnt. Absolut keine Kauf Empfehlung

Tolle Stühle

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Stühle sehen mega schön aus und sind sehr bequem. Optisch wie auch Qualität hochwertig verarbeitet nur zu empfehlen !😍😍❤️❤️❤️

Ich empfehle

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die sitzen sehe ich gleich wie auf dem Werbung, hoch Qualität! Ich bin hoffentlich der Stoff ist echt einfach zu putzen:)) Trotzdem ich bin ganz zufrieden!

Tolle Stühle

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir nutzen die Stühle am Esstisch und sind auch nach Wochen noch sehr zufrieden. Sie sind gemütlich und kleine Flecken lassen sich auch gut rausreiben .

Tolle Stühle,aber ..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr tolle Stühle, super Preis.. allerdings fehlten bei einem Stuhl die Schrauben.. allerdings keine probleme,diese zu besorgen .. Alles gut ..

Tolle Stühle!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sind sehr schön und sind genauso angekommen wie auf Abbildung. Sie machen einen stabilen Eindruck und sehen edel aus.

Optik top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr moderne Stühle die sehr bequem sind. Die Lieferung war sehr schnell und zügig.Der Stoff aus Sand ist sehr angenehm

Bin sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Heute hab ich die bekommen, ruck zuck aufgebaut, sehen sehr schick aus . Und sehr bequem sind auch noch , toller Stoff.

Sehr schick

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Stühle in vier verschiedenen Farben. Sehen alle toll aus. Sind bequem und stabil. Kann ich weiterempfehlen.

Ich habe den Stuhl in dunkelgrau bestellt. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Stuhl in dunkelgrau bestellt. Der Stuhl ist ein echter Hingucker und für den Preis unschlagbar.

Super Stuhl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Stuhl schnell zusammen zu bauen nur 5 Schrauben bequeme Sitzfläche und gute Verarbeitung Top Ware

Sehr eleganter Stuhl ؛)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab 2 davon bestellt sehr schick und pass zu meinem Zimmer! Würde auf jeden fall weiter empfehlen

Ein sehr schöner, weicher Stuhl

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bezug ist sehr ordentlich und sehr weich. Die Füße sind stabil. Würde ich weiterempfehlen.

super stuhl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe so ein stuhl gesucht und gefunden. schöne farbe, passt ganz gut. stabil , chic

Schöner Stuhl

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl hat sich schnell und einfach zusammen bauen lassen. Man sitzt bequem.

Toller Stuhl

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Stuhl mit einer weichen Oberfläche. Schnell aufgebaut

sehr sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design guter Sitzkomfort schöne Farbe und Material

schöner Stuhl

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist toll sowie das Material. Immer wieder gerne.

Toller Artikel

21 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Stühle bei uns in der Küche gestellt. Die sehen einfach toll aus, ich muss mir die laufend ansehen.einfach schick. Die farbe die ich gewählt habe ist sehr kräftig, genau wie im katalog zu sehen ist. Obwohl ich erst richtig sauer war,da kamen die Die stühle, und einer fehlte. Somit konnte ich die garnicht erst auspacken, aber zum Glück am nächsten tag kam dann der letzte Stuhl. Und ich habe sofort damit angefangen sie zusammen zu Bauen, was einfach war und ruck zug fertig.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

An sich schön, ..

13 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
aber die Stühle stinken soo extrem. Ich musste sie erstmal in einen anderen Raum stellen zum auslüften. Bequem genug sind die Stühle für eine längere Verweildauer auch nicht. Die Lehne ist recht weit nach hinten und die Sitzfläche ist recht hart. Optisch sehen sie sehr gut aus ☺️

Super!

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöne Stühle, tolle Farbe, schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, höhenverstellbare Hinterfüße, alle Schrauben und Werkzeug für den Aufbau vorhanden und ich mag, dass die Sitzfläche nicht so weich ist - bin super zufrieden - vielen Dank!

Sehr schön

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe 4 Stühle in rosa bestellt schaut echt sehr schön aus einzige was mich stört ist das die Rückenlehne bißchen zu weit hinten ist, ansonsten sehr schön auch wenn ein Fleck hinkommt geht es ganz einfach mit einem nassen Lappen weg
1/ 6