Woltu Esszimmerstuhl (2er-Set), Sessel mit Rückenlehne, Metallbeine

Optisch top, Qualität flop

Optisch gesehen sind die Stühle ein Traum, der Bezug ist sehr angenehm und sogar pflegeleicht. Das Stuhlgestell ansich wirkte schon nicht sehr stabil, war für mich mit dem Preis aber vereinbar. Leider sind die Stühle aber nach kurzer Zeit schon durchgesessen und die Verschraubung spürt man beim Sitzen durch die dünne Polsterung durch, das ist sehr schade, weswegen ich den Stuhl auch nicht empfehlen würde

Füße sind spitzig!

Die Stühle sind an sich gut, aber die Füße sind super spitzig. Bei uns hat der erste Stuhl beim Probesitz sofort Spuren am Venyl-Boden hinterlassen. Auf Dauer wären es endendlich viele Schäden am Bodenbelag.

Die Stühle sind bequem und sehen so aus wie ...

Die Stühle sind bequem und sehen so aus wie auf den Bildern. Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist das man die Füße extra einstellen muss. Deshalb vergebe ich auch nur 3 Sterne. Wenn sie eingestellt sind wackeln sie auch nicht und stehen gut da. Bequem sind sie und preis Leistung ist auch ok.

Tolles Aussehen aber ungemütlich

Die Farbe und die Form gefiel uns sehr aber durch die geschwungene Form rutscht man sehr oft nach unten. Leider ging es zur Retoure.

Ich bin sehr zufrieden, jedoch empfehle ich nicht die Farbe schwarz weil man da sehr schnell Staub etc. sieht

Schick aber nicht langlebig

Würde die Stühle nicht nochmal kaufen. Sehen zwar schick aus aber es lösen sich immer wieder die Schrauben!

Schöne Stühle

Sind bequeme Stühle.. leider passt eine Schraube nicht und dreht dauernd durch

Teuer für die Qualität

Sehr schöne Stühle aber wirklich stabil sind sie für den Preis nicht

Super schön, aber mann rutscht irgendwie vom ...

Super schön, aber mann rutscht irgendwie vom Stuhl aus :(