Woltu Esszimmerstuhl (2er-Set), Sessel mit Rückenlehne, Metallbeine

Keinen Cent wert

Stühle sehen optisch schön aus, jedoch absolut nich zu empfehlen. Beine wackeln und quietschen. Bei einem Stuhl ist sogar das Gewinde rausgefallen. Kontaktaufnahme zum Verkäufer fast unmöglich. Uns wurde gesagt, dass der Grund der Unstabilität auf eine falsche Montage der Beine zurückzuführen ist. Wie kann man Stuhlbeine falsch montieren ??

Optisch top - Komfort flop

Der Stuhl sieht optisch sehr schick aus. Leider hat er absolut keine Polsterung ! Längeres Sitzen nicht möglich....selbst mit einem Kissen spürt man das Gestell darunter. Nur wenige Monate im Gebrauch fliegen sie jetzt wieder weg. Sehr schade um das Geld.

Unstabil, schlechte Qualität und Kontakt

Die Beine bestehen aus 2 Teile, die bei Montage gekreuzt werden soll. Ich habe alle Schrauben sorgfältig festgemacht, zeigte der Stuhl klare Unstabilität. Nach der Beschwerde hin und her 10 Mails geschrieben, wurde versucht zu sagen, dass ich falsch die Schrauben geschraubt hab. Meine Antwort war klar und deutlich: Als Ingenieure habe in meinem Leben so viel festgeschraubt wie der Anzahl Ihre Haare in ihren Kopf, einfach Ausrede. Wird danch neue ware geliefert aber trotzdem gleich Probleme Unstabil, bereits nach zwei Monaten muss immer wieder die Schrauben befestigt werden mussen. Lebensdauer meine Meinung nach nicht mehr als 1 bis 1,5 Jahre. Der Stuhl selber sieht schon aus aber unbequem und schlecht verarbeitet.

Für den Preis mehr Qualität erwartet

Stühle Quitschen im Stuhlbeinkreuz weil dort Metall auf Metall reibt. Auch die Sitzschale knarzt in sich wenn man sich auf dem Stuhl bewegt. Und es betrifft alle 4 gekauften Stühle und ist somit kein Einzelfall. Schade

Empfehle nicht weiter

Für den Preis wären die stühle ja in Ordnung wenn sie wenigsten ordentlich aufzubauen wären. Man merkt direkt die Schrauben wenn man darauf sitzt.

Rückabwicklung sehr schwierig…

Die Stühle sind an den Beinen sehr spitz und verkratzen den Boden , deshalb gingen sie zurück . Rückabwicklung dauert sehr lange

Nicht empfehlenswert

Habe die Stühle seit einem Jahr und schon wackeln die wenn man drauf sitzt, zu dem ist die polsterung so schlecht das man die Schrauben mittlerweile spüren kann.

Schön aber unstabil

Optisch sehr schöne aber unstabile Stühle. Die Schrauben der Beine müssen alle paar Wochen nachgezogen werden, da sie sonst wackelig sind. Leider nicht zu empfehlen

Die Flaschen Sessel wurden geliefert

Jetzt möchte der Anbieter die Retour nicht annehmen, trotz fristgerechte Retour.

Beine unstabil,nicht zu empfehlen!

Obermaterial sehr schön,Beine total unstabil.wackelt total beim sitzen.

Die Stuhle sind unbequem

Stühle sind unbequem. Innerhalb von 5 Minuten tut mein Rücken weh.

Leider ist nicht stabil

Überhaupt nicht zu frieden. Würde auf keinen Fall weiter empfehlen.

Leider kam der Artikel schon defekt an

Habe den Stuhl zusammen gebaut und musste leider dann feststellen das hinten der Saum schon gelöst hatte. Die Frage: wie wird der Stuhl aussehen wenn man ihn erst mal ein paar Jahre benutzt hat, wenn jetzt schon die Nähte aufgehen. Außerdem ist er nicht wirklich bequem da er etwas schräg nach vorne herunter geht auf der Sitzfläche so das man etwas nach vorne kippt. Finde ich nicht wirklich bequem.

Taug nichts

Für das Geld hab ich ja nicht viel erwarte . Aber so schlecht geht garnicht . Einer kaputt angekommen und der andere so Unstabil. Passt hinten und vorne nicht . Schrauben passen auch nicht . Schade schade aber dafür weiß ich das ich nichts mehr bestelle bei euch

Betrüger

Habe die Stühle bestellt. Dann zurück gesendet. Verkäufer hat das packet nicht angenommen. Warte immer noch auf mein Geld. Aufpassen! Niemals etwas vorher bezahlen.

Rückabwicklung sehr Schlecht

Haben diesecStühle bei Otto bestellt, kam an. Hat uns nicht gefallen, haben dann eine andere Tonart bestellt. Die nächste Bestellung ist wohl unterwegs. Bei der zurück gedchickten Bestellung wurde die Annahme verweigert. Da lassen wir einfach Otto einschalten, weil wir bestellen mit einem vertrauen an Otto.

Fehlender packet

Ich habe 3 Bestellungem von diesem Artikel bestellt ( ingsamt 6 Stühle). Ich habe aber nur 2 Verpackungen erhalten (4 Stühle). Ich könnte niemanden erreichen, um die Frage zu klären, wo die fehlenden 2 Stühle sind!!!!! Die 4 Stühle schicke ich zurück Nicht zu empfehlen

Schöne aber sehr unbequeme Stühle

Lehne steht extrem weit nach hinten ab. Man sitzt wie ein nasser Sack. Stühle ebenfalls etwas zu tief.... scheinbar nur für sehr kleine Menschen gedacht. Stoff an sich fühlt sich gut an. Stühle sehen optisch gut aus...

Ich bin enttäuscht

Sehr schlechte Qualität. Die Stühlen klirren beim sitzen. Die sind relativ neue und noch nicht 2 Jahre alt.