Woltu Esszimmerstuhl (2er-Set), Sessel mit Rückenlehne, Metallbeine

Alles ok, könnte besser gepolstert sein

Sehen der Bilder identisch aus, angenehmes Material, könnte etwas dicker gepolstert sein

Stühle zum fairen Preis

Gute Stühle zum guten Preis. Schnelle Lieferung und kinderleichte Montage. Gut gepolstert.

Sehr schöne Stühle, aber.....

Die Stühle sind sehr schön und auch Stabil. Leider sind die Füße sehr spitz und mit Rillen versehen. Somit habe ich jetzt nach 2 Wochen festgestellt, das unser Vinylboden (nicht günstig) Schäden aufweist. Jede Sitzeinstellung weist jetzt Kerben auf. Also auch auf Holzboden aufgepasst. Ich habe jetzt Stuhlbeinschoner bestellt. Hoffe das es besser wird.

Sehr schöne Stühle - aber

... die Farbe grün ist fast noch schöner als auf den Bildern. Passt wunderbar zu Holzmöbeln. Die Qualität hat beim Auspacken auch eine guten Eindruck gemacht. Wir haben nur einen Stuhl aufgebaut, was sehr unkompliziert war. Allerdings empfanden wir die Form zum Sitzen sehr speziell. Der Sitz selbst wirkt irgendwie abschüssig. Durch das Material hatte ich das Gefühl zu rutschen. Mein Mann fand die Lehne nicht optimal, ging ihm zu weit nach hinten. Das ist natürlich Ansichtssache, denn viele haben den Stuhl als bequem eingestuft. Das trifft leider auf uns nicht zu. Wir fanden den Sitz auch nicht so gut gepolstert. Das ist uns aber wichtig, da wir mit Freunden oder Familie oft lange am Esstisch sitzen wollen. Optisch empfehlen wir die Stühle weiter und hätten sie daher eigentlich gern behalten. Der Preis ist natürlich auch super! Lieferung war schnell und reibungslos.

👍

Die Stühle sind wirklich sehr schön und qualitativ. Mein Parkettboden weist allerdings schon Abdrücke auf. İch werde mir nun Stuhlbeinkappen kaufen.

Schöne Stühle

Bei uns sind die Stühle nun seit über einem Jahr in Gebrauch. Die Schrauben zwischen Sitz und Gestell müssen alle paar Monate mal nachgezogen werden. Filzkappen über den Stuhlbeinen schaden dem Boden auf keinen Fall. Kontakt zum Verkäufer 1a, ein neues Gestell (kaputt durch Eigenverschulden) wurde auf Anfrage kostenlos zugestellt . Super!

Schwächen im Detail

Die Stühle sind mit sehr ungünstigen Füßen für Laminat ausgestattet. Ich habe sie daher mit Kappen ausgestattet. Die Sitzform und der Komfort sind gut. Die Haltbarkeit kann ich noch nicht bewerten. Optisch sind die Stühle wirklich gut…

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und sehen toll aus. Die Sitzfläche ist relativ schmal, durch die Wölbung könnte es für breitere Personen evtl etwas unbequem werden. Die Farbe schwarz könnte auch als sehr dunkles Anthrazit durchgehen, was mir persönlich besser gefällt als wenn es tiefschwarz wäre

Traumhaft schön

Ich liebe meine Stühle sie sind so schön und pflegeleicht.. meine Tochter kleckert oft beim Essen aber sie sind super zu säubern , ein Stern Anzug dafür , das die wirklich schnell wackeln man muss sie oft nachziehen

Tolle Stühle zum günstigsten Preis

Stühle kamen schnell an, leichter Aufbau, Material sieht sehr schön aus. Einziger Minuspunkt, wackeln minimal, lässt sich aber nach ein wenig rumschrauben ausrichten. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Es sind sehr schöne Stühle. Das einzigste was nicht ganz so toll ist, sind die Plaste Füße ganz unten. Die machen Abdrücke in einen PVC Boden.

Schöner bequemer Stuhl

Die Stühle sind sehr bequem. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Lassen sich leicht reinigen. Die Stühle sind keine Gewichtsträger.

Sieht sehr gut aus,habe nur 1 Stern abgezogen da farbe nicht so wie auf bild,etwas blasser aber trotzdem sehr schön.

Esszimmerstuhl

Sehr schöner Stuhl, tolle Farbe, Türkis, gutes Sitzen, leichter Aufbau.

Hält was es verspricht

Schön,bequem und leicht zu reinigen Super Stühle

Sind gut

Für den reduzierten Preis sind die Stühle gut die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild

Super schöne Farbe

Hab mich mit der Farbe genau richtig entschieden. Bequeme Stühle trotz Kunststofffüsse

Elegante, starke und einfache Installation

Die Farben sind attraktiv und stark verleiht den Charakter von Luxus

Tolle Farbe

Bequeme Stühle zu gutem Preis. Die Farbe ist entsprechend der Abbildung.

Gut

Danke für die schnelle Lieferung gerne wieder!!!!!!!

Sehen sehr schön aus

Die Stühle sind sehr schön und bequem sieht super elegant aus.

Gefällt mir

Alles gut ,Farbe ist etwas heller als ich dachte, Stoff ist sehr weich

Bequeme Stühle

Der Stoff ist super schön und weich Handwerklich in Ordnung

Schön samt

Die Stühle sind sehr einfach aufzubauen und sind auch sehr weich,

Prima

Schnelle Lieferung, tolle stühle, schnell zusammen gebaut.

Ein schöner Artikel

Stuhl ist von Material her super... man sitzt richtig gut.

Gut verarbeitet

Stühle stabil und gut verarbeitet. Ein echter Hingucker