Woltu Esszimmerstuhl (2er-Set), Sessel mit Rückenlehne, Metallbeine

Ich bin positiv überrascht von den Stühlen , ...

Ich bin positiv überrascht von den Stühlen , Verarbeitung ist gut optisch sieht wie echte Leder aus und dick gepolstert und auch sehr bequem. Ich kann nur weiterempfehlen!

Hammer

Die Stühle sind absolut Hammer. Unschlagbarer Preis, sehr modern und stylisch und dazu tolle Qualität.

Schnelle Lieferung. Stühle sind perfekt!

Ich bin total begeistert von den Stühlen. Ich habe für meinem 160cm Tisch 4 Stühle bestellt. Die Stühle sehen wie abgebildet aus. Gute Verarbeitung, dick gepolstert und sehr bequem. Genauso habe ich mir vorgestellt! Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da die Stühle erst heute im Einsatz kommen. Der Aufbau war leicht. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Super Esszimmerstühle

Ich war erst unsicher ob ich es wagen soll, Esszimmerstühle online zu bestellen. Ich kann sagen, dass ich es nicht bereue. Ich habe 6 Stk. gekauft und bin so glücklich mit ihnen. Das Material fühlt sich hochwertig an und ist super zu reinigen. Das Sitzen ist super angenehm. Die Lendenwirbelsäule wird unterstützt, somit kann man problemlos stundenlang darauf sitzen. Die Stühle sind sehr bequem. Die Verarbeitung ist super 👍 Aufbau war kinderleicht und die Lieferung war sehr schnell. Die Stühle waren super verpackt.

Die Stühle sehn echt gut aus ich habe mir die in dunkel grau bestellt die Farbe ist auch super preis finde ich auch ok die Stühle sehen einfach elegant aus bin sehr zufrieden mit die Stühle Qualität ist auch gut

Super Stühle

Was soll ich sagen/schreiben? Super Stühle. Die Farbe ist sehr sehr schön und bequem sind sie auch! Kann ich nur weiter empfehlen. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei.

Toll!

Habe 4 Paar als Esszimmerstühle bestellt. Sieht exakt aus wie auf den Bildern. Sieht auch bequem. Preis/ Leistung ist top!

Super bequem

Wunderschöne Stühle und echt sehr bequem durch die kleine Wölbung.

Richtig schöne Stühle!

Bin sehr sehr zufrieden. Sehr leicht aufzubauen und bequem!

Super bequem

Die richtige Entscheidung diese Stühle zu kaufen. Sind einfach aufzubauen und sitzen sich so super. Die Rückenlehne ist fantastisch auch die Sitzhöhe ist ausreichend. Der Stoff ist sagenhaft weich!

Tolle Stühle

Anfangs war ich skeptisch was die Stabilität und das Komfort der Stühle anging, aber nachdem ich Sei nun seit ca 6 Monaten im Praxistest testen konnte kann ich sagen das ich den Kauf nicht bereut habe. Die Stühle sind sehr bequem und machen einen wertigen Eindruck, dazu finde ich Optik der Stühle klasse. Ich werde mir diese Stühle auch ein Zweites Mal bestellen.

Top!!!

Für den Preis super schöne, schlichte ein bequeme Stühle. Schnelle Lieferung, einfach und schnell zum aufbauen und schauen toll aus + sind bequem. Ich würde empfehlen die Füße mit etwas zu bekleben, dass sie den Boden nicht zerkratzen.

Gemütlich

Ich habe die Stühle für den Esstisch gekauft. Sie sind total gemütlich und schick dazu. Bin zufrieden mit meinem Kauf.

Ich habe 8 Stühle in rosa bestellt und bin sehr zufrieden. Artikel ist leicht aufzubauen. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Sehr schicke bequeme Sessel

Schöne Stühle

Die Stühle sind super und sehr bequem. Wir sitzen da sehr gerne und auch mal was länger drauf . Kann ich nur empfehlen. Lieferung war schnell und leicht zusammen zu bauen

Genauso schön wie auf dem Bildern.

Die Stühle sind gut gepolstert, dadurch sitzt man bequem. Farblich finden wir sie auch schön. Das Kunstleder lässt sich gut abwischen!

Sehr schöne Stühle

Sie sitzen sich sehr bequem und sehen optisch sehr gut aus. Aber das ist ja eigentlich immer Ansichtssache. Wir haben die Farbe türkis gewählt. Es ist sehr dezent. Was mir sogar besser gefällt als es auf den Bildern zu sehen war.

Tolle Stühle

Obwohl ich am Anfang skeptisch war, haben mich diese Stühle positiv überrascht. Sie lassen sich an den Füßen mit Schrauben einstellen ,sodass man jede Unebenheit ausgleichen kann. Ich finde die Stühle unwahrscheinlich bequem und auch der Stoff ist eher wie ein Wildleder. Ich würde sie jederzeit nach jetzigen Stand weiterempfehlen

Sehr schöne, gemütliche Stühle

Die Stühle sehen schön aus, sind gut verarbeitet und bequem. Die Farbe ist ein schönes zartes rosa, und nicht so hell. Einen Fleck konnte ich erfolgreich ohne weitere Probleme ausreiben, er ist nicht mehr zu sehen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Familie sieht das genauso, ich würde sie weiter empfehlen.

Habe den Stuhl zusammen gebaut und musste ...

Habe den Stuhl zusammen gebaut und musste leider dann feststellen das hinten der Saum schon gelöst hatte. Die Frage: wie wird der Stuhl aussehen wenn man ihn erst mal ein paar Jahre benutzt hat, wenn jetzt schon die Nähte aufgehen. Außerdem ist er nicht wirklich bequem da er etwas schräg nach vorne herunter geht auf der Sitzfläche

Sehr schöne Stühle

Ich bin begeistert, auch von der Qualität, die Stühle sind sehr leicht aufzubauen sehr einfache Montage, und in echt sind die Stühle noch viel schöner als auf den Bildern. Ich habe die Farbe dunkelgrau ins samt ausgewählt und bereue es kein bisschen, bislang war jeder begeistert von den Stühlen.

Toller Stuhl

Wir haben diesen Stuhl als Ergänzung zu den Woltu Armlehnenstühlen gekauft und sind mehr als begeistert. Der Aufbau war super einfach und die Qualität ist wirklich sehr gut. Es ist ein schönes Schwarz und der Stuhl sieht sehr hochwertig aus. Bequem ist er auch noch. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir sind wirklich zufrieden.

Super Artikel einfach super

Super Artikel Farbe voll schön Qualität top sieht einfach gut aus

Bequeme Sitzfläche und formgerecht, einfach gu

Schnelle Lieferung einfach aufzubauen. Alles super!

Wunderschönen Stühle

Schnelle Lieferung. Die Stühle waren einfach aufzubauen, alles was man benötigte wurde mitgeliefert. Die Oberfläche ist sehr weich und samtig, was mir gut gefällt. Auch die Farbe ist genau wie auf den Bildern. Bin sehr zufrieden und würde die Stühle weiterempfehlen!

Stabil, robust

Der Stuhl ist angenehm weich, dazu ist er stabil und macht einen robusten Eindruck.

Schöne Stühle

Ich habe die Stühle in Farbe türkis gekauft. Sie sind sehr schön, schaut sogar besser wie auf dem Bild aus. Mir haben die Stühle sehr gefallen und zu meiner Küche gut gepasst. ! Die Rückenlehne ist bisschen nach hinten geneigt... aber Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Ein absolutes Highlight

Die Stühle machen einen soliden und stabilen Eindruck. Flecken lassen sich mühelos entfernen. Man sitzt bequem und optisch passen sie perfekt. Der Aufbau war simpel und die Verarbeitung ist sehr solide. Die Farbe entspricht der im Bild . Wir hoffen lange Freude daran zu haben.