Woltu Esszimmerstuhl (Set, 2 St), Küchenstühle Polsterstühle, Metallbeine

..ging leider zurück!

Ich freute mich zu meinen passenden Esszimmerstühlen zwei passende Sessel zu bekommen. Leider war der Sitzkomfort nicht wie erwartet, daher meine Rücksendung. Optisch waren sie wirklich schön, aber sehr hart und die Rückenlehne für mich ( 167 groß) viel zu weit nach hinten. Ansonsten schöner Sessel, Lieferung und Preis top.

Toller Stuhl

Tolles Preisleistingsverhältnis. Beine ranschrauben...fertig! Alle 6 Stühle fehlerfrei geliefert . Toller Anblick im Esszimmer. Pflegeleicht bei Kindern oder Erwachsenen die kleckern 🤣

Toller Stuhl

Die stühle sind sehr leicht aufzubauen und kamen perfekt verpackt an! Die stühle passen perfekt zu unserem tisch und sind sehr bequem.

Super schöner Stuhl

Die Stühle kamen wie angegeben nach 6 Tagen an. Der Aufbau war sehr einfach und der Stuhl ist super bequeme und ein echter Hingucker.

Top Stühle

Sehr schöne Stühle wir sitzen sehr gerne darin, Preis Leistung ist gut würden sie jederzeit wieder kaufen

Klasse

Sehr bequeme Stühle . Sehen sehr hochwertig aus und bieten einen tollen Sitz

Top!

Tolle Esszimmerstühle! Die Stühle sind ein echter Hingucker und sind total bequem. Wirklich nur zu empfehlen 😊

Tolle Stühle

Habe die Stühle für das Esszimmer gekauft und muss sagen ich bin vollkommen zufrieden

Stühle

Tolle Stühle Perfekt gute Qualität Super schnelle Lieferung

Gefällt mir sehr gut!

Habe 2 bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Farbe entspricht wie abgebildet. Sitzkomfort angenehm. Zusammenbau sehr einfach. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr Edel

Super schicke Stühle und sehr edel,mann kann sehr lange drauf sitzen und ist sehr weich und bequem, würde sie aufjedenfall weiter empfehlen 👍

Toller Stühle!!!!

Hab vor 2 Jahre andere Stühle hier bestellt,aber nach 2 Jahren kaputt gegangen😔.Jetzt hab die gefunden und bin sehr zufrieden damit!!!Sind sehr sehr bequem und schick!!!!Klar wieter Empfehlen!!!!!

Bequem

Die Stühle sind sehr schön und super bequem. Farbe ist wie erwartet. Lieferung einwandfrei und wie angegeben pünktlich.

Super weiche und schöne Stühle.

Die Stühle ich mag einfach. Einbauen ist ganz einfach, muss man nur die Stuhlbeine befestigen und vertig. Sanftes Stoff und die Farbe grün ich liebe es.

Für den Preis was besseres erwartet

Die stühle sind total unbequem. Mann kann nicht mal halbe Std. drauf sitzen die sind so was von har.fpr den Preis habe ich was besseres erwarten.

Sind gut für den Rücken tun gut wenn man Rücke

Sehr schöne Schule

Die Stühle haben meine Erwartungen voll erfüllt. Lieferung war auch sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

super

super qualitat