Woltu Esszimmerstuhl (2 St), Küchenstuhl Wohnzimmerstuhl mit Rückenlehne

Achtung bei Retoure!

Die Stühle sehen zwar aus wie auf dem Bild, sind aber sehr wackelig bzw. Nicht sonderlich stabil. Die Rücksendung wurde von mir ordnungsgemäß versendet (Frist, Originalverpackung, Zustand) und trotzdem wurde die Retoure abgelehnt UND sogar einfach wieder an mich zurück gesendet. Sehr ärgerlich und unverständlich weil weder eine Begründung aufgeführt wird noch der Kunde dazu angehört wurde bevor man die Ware einfach wieder zurück sendet. Da das Produkt nicht von Otto verkauft wird, liegt das natürlich nicht an Otto selbst. Allerdings ist der Informationsfluss über Otto als Plattform sehr zäh.

Die Stühle sind wackelig. Das Teil was man ...

Die Stühle sind wackelig. Das Teil was man in den Stuhl dreht und zum halten dient wird immer locker und muss es ständig reindrehen. Das Kunstleder vom Stuhl ist schon nach kurzer Zeit rissig und geht kaputt. Zu teuer für einen Stuhl

Nie wieder

Die Stühle sind sehr wackelig so das ich sie zurückschicken möchte. Und damit ging das Problem los. Waren insgesamt 3 große Kartons, habe aber nur 2 Retoureschein bekommen. Nach langem warten neue Retourescheine erhalten aber für die Post, keine Abholung und wenn für viel Geld auf meine Kosten. Nie wieder wenn nicht direkt von Otto bestellt.

eszimmerstühle

eszimmerstühle nicht gut es macht geräusche knirscht

Farbe entspricht nicht der bestellten Farbe!