Woltu Esszimmerstuhl (2 St), Küchenstuhl Wohnzimmerstuhl mit Rückenlehne

Stuhl

Der Stuhl sieht toll aus, man sitzt aber unbequem....aus diesem Grund habe ich sie nicht behalten! Leider wird der Artikel über Otto Marktplatz verkauft. Die Rücksendung war nicht so unkompliziert wie bei Otto ....

Austausch ohne Probleme

Alles kam an. Zwei Stühle mussten ausgetauscht werden. Ging ohne Probleme. Allerdings zeigen sich nach ein paar Monaten erste Gebrauchsspuren.

Schöner Artikel - Kundenservice zu wünschen

Leider haben beide Stühle kleine Mängel gehabt, womit ich allerdings hätte leben können, sofern mein Vorschlag der Reduzierung des Preises akzeptiert worden wäre. Das wurde er nicht. Ich sollte beide Artikel zurück schicken und dann würde ich Ersatz erhalten. Da ich allerdings nicht wusste ob der Ersatz dieselben Mängel aufweist, da vor Versand nicht geprüft wird, bin ich schon enttäuscht. Habe im Nachgang denselben Stuhl nochmals 25% günstiger entdeckt. Ich behalte ihn jetzt, da eine ständige Reklamation keinen Sinn macht, eine kleine Enttäuschung bleibt allerdings.

Farbe nicht stimmig

Sehr schönes Produkte,ist aber leider kein Anthrazit sondern ein sehr dunkeles braun,also passt nicht zu einer schwarz /weißen Einrichtung!