zum Artikel

Kundenbewertungen für
Reset Daunenmantel Leichtdaunenmantel Kyoto

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wenn ich kurz etwas zur ersten Bewerung ...

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Wenn ich kurz etwas zur ersten Bewerung schreiben darf. Man muss einen Daunenmantel mit ein paar Tennisbällen in den Trockner schmeißen und dann werden die Federn automatisch gelöst und der Mantel ist wieder schön flauschig wie vorher. Ansonsten wenn man keinen Trockner hat, dann hilft es, die Federn mit den Händen wieder aufzubauschen. Dauert etwas länger aber danach kann man ihn wieder normal tragen.

So an sich ist der Mantel schön zu tragen, ...

3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
So an sich ist der Mantel schön zu tragen, aber wäscht man einmal den Mantel, kleben alle federn zusammen und du kannst den Mantel nicht mehr anziehen weil keine federn mehr da sind weil die zusammen kleben, total faltrig, für das geld kann man echt was anderes erwarten.... Wenn ich den Mantel nicht schon bezahlt hätte würde ich mein geld wieder verlangen sowas geht gar nicht 😡😡😡

Schöne Jacke…👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut als Übergangsjacke zu tragen…🤗
1/ 1