CreaTable Suppenteller Essteller NATURE COLLECTION, (6 St), Teller Set für 6 Personen, Ø 22 cm, Steinzeug, tiefe Teller

Nicht für jeden

Ich fand leider , dass die Farben in echt blasser hervorkommen, aber gute Verarbeitung, sind glatt und schauen nicht billig aus. Die Form im großen und ganzen ok, aber ich wir sind tiefere Teller für die Suppe gewöhnt.

Schöne moderne Teller

DIE Teller sind schön auch schön verarbeitet, aber für die Suppe eher ungeeignet, die sind besser für die Nudeln, passte Gerichte , ich habe sie trotzdem behandelt.

Enttäuscht

Die Farbe gefiel mir nicht und viel zu klein für ein Suppenteller, genauso wie bei dem Tafelservice, hätte es Verarbeitungsfehler, hab es zurück geschickt!

CreaTable

Sehr schönes Geschirr nicht ganz leicht und ab und an leichte Lasurfehler.....aber mir gefällt das so sehr gut !

einfach schönes Design zu jeder Jahreszeit

Die Teller sind ein dezenter Hingucker und was mir besonders wichtig war: Sie passen zu jeder Jahreszeit.

Schicke Suppenteller

Die Suppenteller sehen sehr flach aus, aber es täuscht. Es paßt sehr viel rein.

Nice

Wunderschön aussehen.. Praktisch gut.. Passt zur meiner Ausstattung.. Wird jeden empfehlen

Super Teller Klasse

Die Teller die sind nicht nur toll aus sondern sensi sehr stabil und robust

Schöne Teller

Die Teller gefallen mir sehr gut und das Rot ist eine schöne Farbe.

Schönes Design

Schönes Design und gute Qualität. Allerdings braucht Geschirr in dieser Farbe deutlich länger als in den anderen angebotenen Farben. Nichts desto trotz ein schönes Geschirr

Modern, jung, farbenfroh, stabil und vielseit

Genau das Richtige für meine Küche und anderswo. Gutes Design, passende Farbe, naturfarbige Flecken einfach rundum toll.

Preis-Leistung-Verhältnis o.k.

Nach ewiger Suche, auch in richtigen Läden, doch noch fündig geworden. Farbe Curry ist leider eher blass, ich hatte einen kräftigeren Gelbton erwartet. Die braunen Ränder an Tellern und Tassen sind sehr unterschiedlich, aber das wurde bereits in anderen Bewertungen beschrieben. Macht dann eben auch den individuellen Charakter des Geschirrs aus. Werde also alles behalten. Lieferung und Verpackung durch Hermes nicht zu beanstanden. Alles kam heil an.

Tolle Teller

Die Teller haben eine schöne Farbe! Ich habe auch schon ein Service von CreaTable was so ähnlich ist. Dieses war die Natur Collection "Aqua". Da sind verschiedene Blautöne dabei. Aber auch die Farbe wie diese Teller. Ich brauchte noch mehr Suppenteller damit ich zwölf Teller habe. In Aqua gab es diese Teller nicht mehr. Daher habe ich nun diese Teller dazu bestellt. Fällt nicht so auf das von dieser Farbe dann mehr Teller sind. Meine Gäste bewundern mein Service ganz oft! : )

Bringt Farbe auf den Tisch

Hatte neues Geschirr gesucht.....und gefunden - tolles rot (ich mag nämlich rot) . Dachte zuerst, dass der Suppenteller etwas klein ist aber das täuscht. Hatte vorher das New Wave Geschirr von V&B aber das ist vom Volumen auch nicht mehr....habe auch noch das Frühstücksgeschirr in "aqua" ebenfalls sehr schön - klare Kaufempfehlung!

Farbe wie Abbildung Ware wie erwartet das ganze Sortiment wie immer meine Kaufempfehlung.

Tolle Farbe

Habe auch schon das komplette Set in anderen Farben gekauft. Sehen super aus,aber ich würde entweder mit Prozenten kaufen oder warten bis Sie reduziert wurden. Hier und da leichte Fehler anhand von hellen Stellen zu sehen,aber das ist eben Handarbeit. Trotzdem toll!

Teller

Wir sind sehr zufrieden.die Qualität ist sehr gut.Die Farbe ist etwas anderes als die großen Teller,das stört uns gar nicht und gerade das natur geformte und gemalte gefällt uns sehr gut.Tolle Teller ,wir würden sie wieder kaufen

Tolles Geschirr

Also das ist absolut mein Lieblings Geschirr. Ich habe letztes Jahr mir das 16 teilige in verschiedenen Blautöne bei Karstadt gekauft. Leider sind die tiefe Teller ja nicht dabei. Ich habe sie zufällig bei Otto gesehen und sofort bestellt.

Farbe passt nicht

Das Crea Table Geschirr ist sehr schön, aber die Suppentaller passen farblich nicht zu dem restlichen Geschirr, weil sie "rosa" und nicht feuerrot sind. Trotz Reklamation wieder in "rosa" geliefert. Schade!

Sehen top aus, etwas zu klein?

Tolle Teller, ich würde sie mir noch zwei Zentimeter größer wünschen, aber das ist schon in Ordnung so. Aussehen super, Glasur auch. Ein Stern Abzug wegen der Größe, aber das ist Ansichtssache.

Ein schöner Suppenteller

Nach anfänglich viel Ärger mit Hermes habe ich die Teller dann doch bekommen. sie sind wunderschön haben die richtige Größe und sind farblich sehr schön . ( wenn nur nicht Hermes wäre !!! )

Zeitloses und chices Set mit einem ...

Zeitloses und chices Set mit einem nordischen Charme! Für den täglichen Gebrauch mehr als vorzeigbar. Die Lieferung erfolgte zeitnah und problemlos. Das Geschirr- Set ist durchaus zu empfehlen!

Wunderschöne Teller

Die Teller und deren Farbe sind noch schöner als erwartet :-) Ich habe große Freude dran und überlege, ob ich noch andere Teile aus dieser Serie kaufe! Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze!

Tolle Teller

Ich habe die Teller in hellblau bestellt und habe aus der Serie noch weitere Teller in der Farbe sand. Sind super zu kombinieren, robust und bringen gute Laune auf den Esstisch.

In dieser Farbe gefällt mir das Geschirr am besten. Schönes, klares Design in guter Qualität. Das einzige was mich stört ist die Tatsache, dass alles nur peu à peu geliefert wird

Wow

Was von schöne Teller ich bin sehr zufrieden 😀 kaufe nochmals 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Ich liebe dieses Geschirr

Leider ist die Farbe ganz anders als abgebildet. Das geht mehr in meergrün. Ich habe die Suppenteller behalten, weil sie trotzdem zum Rest des Geschirres passen.

Schönes Geschirr

Gute Qualität (wobei wir ein Mal umtauschen mussten, weil die Farbe verblasst war und der Rand nicht durchgehend). Sieht schön am Tisch aus. Kann ich empfehlen.

Einfach super

Die Suppenteller haben für mich die perfekte Größe. Sie runden des Service sehr gut ab. Die Farbe mit den Farbsprenkeln ist toll. Gerne wieder.