CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Celebration (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, weiß, spülmaschinenfest, 30 Teile, für 6 Personen

Kann ich weiter empfehlen. Schaut mal rein!

Das Kombi- Service mit noch ein paar Zusatzteilen ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Es hat ihr sehr gut gefallen, so das sie sich selbst noch ein paar Teile dazu kaufen möchte. Ich finde diese moderne Form z. B. der Teller sehr ansprechend.

sehr schöner Artikel. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur empfehlen. Was ich allerdings schade finde, das kein Sahnekännchen und keine Zuckerdose mit dabei waren, und man das Seperat bestellen muss.. das gibt einen Punkt Abzug.

sehr schön

schönenes einsteigerporzellan für junge leute. lieferung erfolgte ohne schaden. mein sohn war begeistert und überlegt sich noch weitere teile dazu zukaufen. da es schliecht weiß ist kann man damit jede tafel schön eindecken.

Leichter grau Stich, aber super schön

Teller sehen wirklich schön aus. Leider sind die nicht richtig weiß, sondern haben einen ganz leichten grau Stich. Habe sie trotzdem behalten, weil sie mich trotzdem überzeugt haben :)

Ein sehr schönes, schlichtes und doch ...

Ein sehr schönes, schlichtes und doch modernes Design. Irgendwie zeitlos. Lieferung brauchte minimal länger. Zustand Ware und Verpackung sehr gut.

Tolle Kombiservice

Meiner Meinung nach ein schönes Design und sieht sehr hochwertig und qualitativ aus, kann nur weiter empfehlen!!!!

Das Kombi- Service mit noch ein paar Zusatzte...

Das Kombi- Service mit noch ein paar Zusatzteilen ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Ich bin sehr zufrieden.

zeitlos und passt zu jeder Angelegenheit

Dieses Geschirr ist zeitlos. Es ist gut, dass es kein Muster hat, so kann es mit jeder Tischdeko kombiniert werden.

Schickes Set

Sieht sehr schick aus,praktisch,sehr gut zu stapeln,robust. Past auch was rauf. Zum Weiterempfehlen

Das Produkt mit super Preis-Leistungsverhältn...

Das Produkt mit super Preis-Leistungsverhältnis Die Lieferung war super und professionell verpackt.

Da macht das Essen Freude

Super Design. Wunderschönes Porzelan in Deutschland hergestellt. Edle Form und gute Verarbeitung.

tolles Service, Preis-Leistung passt

Die Teller sind sehr schön. Diese Kombination aus rund und viereckig ist einfach genial.

Sehr schönes Geschirr, sieht nicht billig aus

Sieht edel aus auf dem gedeckten Tisch. Passende Gläser und Deko. Einfach toll.......

Ich bin voll zufrieden, immer wieder gerne,...

Ich bin voll zufrieden, immer wieder gerne, gute Preis und gute Qualität.

Super Geschirr

Sehr schönes Geschirr!!!! Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr schönes außergewöhnliches Design

Sehr schönes elegantes Design. Desser Teller fällt für mein Geschmack etwas größer aus als gewohnt, ist aber nicht so tragisch. Habe beim auspacken erst gedacht das es der Suppenteller ist. Es ist aber auch tatsächlich genauso groß wie der Suppenteller halt nur flacher. Einziger Kritikpunkt finde ich, dass es nicht so strahlend weiß aussieht wie auf der Abbildung. Es hat einen grau Stich und ich finde es sehr schade, dass das Zubehör im Verhätniß zu dem Kombi zu überteuert ist. Hätte es sonst gerne dazu bestellt Daher der Punkt Abzug. Werde es aber behalten

********* Top *********

Ich habe aufgrund des wunderschönen Designs dieses Service bestellt und es ist auch in natura sehr schön. Das Produkt mit super Preis-Leistungsverhältnis hat mich zum lächeln gebracht und mich in allen Maßen überzeugt. - Die Lieferung war super und professionell verpackt - ich hatte keinen einzigen Bruch zu verzeichnen - alles heil, keine Risse, Sprünge oder Abplatzer

Sehr schön, tolle Qualität. Preis und Leistung stimmen.

Schickes Design

Das Service hat ein schickes Design und es ist nicht ganz so dünn. Dessertteller sind etwas groß geraten, aber stellt kein Problem dar. Farbe: ein leichter Grauschimmer, fällt aber nur auf, wenn es auf einer reinweißen Tischdecke steht und stört mich überhaupt nicht. Die Farbe passt perfekt zu den Schüsseln und Vorlegeplatten von meinem alten Service. Ich habe das Kombiservice zweimal bestellt, leider war eine Tasse kaputt, deshalb 4 Punkte. Ich hoffe auf Ersatz. Ich würde es wieder kaufen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Top Geschirr

Ich bin sehr zufrieden mit diesem schlichten und dennoch schickem Geschirr! Ein Teller ist bei beim Versand wohl an einer Ecke abgebrochen, aber der Kundenservice von Otto hat sehr schnell weitergeholfen.

Tolles Geschirr zu einem super Preis

Das Geschirr ist einfach klasse. Durch die blätterartige Form wirkt es sehr edel auf dem Tisch. Stabiles Material und sehr gute Verarbeitung. Geschirr lässt sich super in der Spülmaschine reinigen.

Ein sehr schönes Geschirr Set

Ich finde das Design sehr modern und schön, leider passt es nicht in unsere Spülmaschine (Beko)rein deshalb musste ich es wieder zurück schicken. Nicht desto trotz würde ich es weiter empfehlen. Daumen hoch

Schön

Mir gefällt es, elegantes Geschirr. Auf dem weißen Hintergrund sieht das Essen mit bunten Soßen und Beilagen, schön aus. Wie im Restaurant

Macht Viel Freude damit

sieht sehr gut aus.Eine gedeckte tafel macht viel her, und man sollte meinen das man viel mehr Bezahlt hat,so edel sieht es aus. Auch super zum erwärmen in der Microwelle geeignet, ohne das es heiß wird

Modern und Edel

Sehr schönes Geschirr was modern und edel zu gleich ist. Die Essenteller sind schön groß. Gerade jetzt in der Spargelzeit sehr für Spargelstangen sehr praktisch.

Schön

Schön und passt vor allem in die Spülmaschine. Habe es behalten und Schon benutzt und auch gespült. Zufrieden kann nur weiterempfehlen.

Total schoen

Das Geschirr sieht Edel aus, hat die richtige Groesse fuer Schrank und Geschirrspüler. Das war die richtige Entscheidung.

Sehr schönes weisses Geschirr

Sehr schönes Geschirr sieht sehr edel aus. In Natura sieht es noch schöner aus als auf dem Bild. Schöne weiche Form.

Guter Einkauf,

schönes Service, robuste Qualität, bin sehr zufrieden.