zum Artikel

Kundenbewertungen für
Erima Trainingsjacke Herren Damen Club 1900 Sportjacke Sport Jacke Hoodie

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr bequem und schick

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diese Jacke, vorallem die Kapuze. Die Bündchen sind immer noch nach 4 Monaten schön straff. Das Weiß sieht auch nach mehrmaligem waschen noch gut aus, anders, als ich zuerst dachte. Für den Preis tolle Qualität.

Sehr schöne und solide verarbeitete Jacke, ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und solide verarbeitete Jacke, der Schnitt bzw. die Passform könnte etwas besser sein. Insgesamt jedoch eine klare Kaufempfehlung wenn sie im Angebot ist.

Stylisch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke für 9,99€ bestellt. Sie passt wie bestellt und sieht gut aus.

Super Stoff

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Trainingsjacke ist eine gute Qualität und macht sehr viel Freude

Schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung stimmt super material schön lleicht ist zu empfehlen.

Schöne praktische Sport Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Luftige Jacke ,mit Taschen. Sportliche Farben.

Tolle Jacke

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Jacke . Tolke Farbe, pasdt genau. Mein Mann trägt sie sehr gerne

tolle Passform und Qualität

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist angenehm zu tragen und passt perfekt. Richtig bequem

Tolle Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, angenehm zu tragen..immer wieder gern..

Schöne auffallende Jacke.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke ist schön dick und auch die Farben sind genauso leuchtend wie auf dem Bild. Leider habe ich nicht bedacht, dass die Jacke sowohl für Herren als für Damen ist. Da ich die Jacke in Grösse XXL bestellt hatte, war sie mir viel zu groß. Wahrscheinlich weil es eine XXL für Herren ist. Für Damen reicht da wahrscheinlich ein XL. Schade. Habe sie dann leider zurück schicken müssen.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist super. Qualität ist okay. Mein man fande die Jacke toll.

preis verte tolles Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
material ist Seher leicht zum tragen macht spass das zum tragen bin ich Seher zufrieden ich empfehle weiter.
1/ 1