zum Artikel

Kundenbewertungen für
CALYPSO WATCHES Chronograph Digital Crush, K5736/3, mit digitaler Anzeige

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Uhr. Meine Tochter ist sehr begeistert. Eine Manko ist das es gibt keine Anleitung debei. Musste ich selbst herausfinden.

Uhr ist ein Geschenk

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann noch nichts zu der Uhr sagen, da es ein Geschenk für meine Enkeltochter ist. Schaut aber auf den ersten Blick super aus.

Sehr schmales Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr hat ein sehe schmales Armband und sieht im Verhältnis zum Gehäuse nicht gut aus.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist für meinen Sohn. Ob sie sich bewährt werden wir an Ostern sehen. Sieht stabil und gut aus.
1/ 1