MCombo Relaxsessel MCombo Elektrische Aufstehhilfe Relaxsessel Fernsehsessel 7286, Retro-/ Vintage Stil, mit USB, Kunstleder, 85 x 94 x 100 cm

Bequemer gehts nicht.

Besitze den Sessel nun seit 2 Monaten und kann nur die allerbeste Bewertung geben von der ersten Minute an. Einfacher Aufbau, bequemer Sitz, Verstellung hoch und tief, Material, alles bestens.

Klare Kaufempfehlung!

Erstmal sehr schnelle Lieferung, sehr leichter Aufbau. Der Sessel sieht richtug gut aus und ist total bequem. Motor ist sehr leise. Wir sind begeistert! Vielen Dank.

Großartiger Relaxsessel

Das beste Möbelstück, das ich mir je angeschafft habe. Super bequem und sehr gute Qualität.

Er tut was er soll

Material ist sehr schön und der Sessel wahnsinnig bequem. Zudem ist er sehr leise, wirklich kaum zu hören. Ich hoffe nur da er mit der Zeit zu „wackelig“ wird

Preis Leistung Top

Heute den Sessel in 3 Kartons erhalten. Der Aufbau war einfach. Sehr gemütlich und sieht Wertig aus.

Mein Vater ist sehr glücklich sieht gut aus

superschnell aufgebaut

Ich habe den Sessel für meinen kranken Mann bestellt. Die Lieferung ging schnell, alles war perfekt. Der Sessel war innerhalb einer halben Stunde aufgebaut. Es muss nichts geschraubt werden. Die Teile werden einfach zusammengesteckt. Mein Mann ist begeistert. Der Sessel ist super bequem. Man möchte am liebsten gar nicht wieder aufstehen, wenn man einmal draufsitzt.d Sehr gute Verarbeitung uns sieht sehr schick aus.

Super Sessel

Am Sessel keine Beanstandungen,super Sitz und Liegegefühl,Gefahr besteht beim Fernsehen, man schläft schneller ein.Etwas gefällt mir nicht , Kein Aufbauservice möglich, Ich musste mit meinen 80Jahren den Sessel alleine aufbauen, was nach Anleitung auch gut gelang.Werde in Zukunft OTTO Payments meiden.

Ein Traum

Der Sessel ist einfach Super. Der Stoff ist angenehm. Die breite des Sessels auch. Man kann sich schön reinkuscheln

Toller Sessel

Ein ganz toller Sessel. Sehr bequem und man kann super drauf sitzen

Fersehsessel

Der Sessel ist super einfach im Aufbau und er ist sehr bequem. Leider bin ich sehr klein und die Querstange am Fußteil ddrückt mir etwas am Hacken . Aber mit einem kleinen Kissen drunter ist es super. Wenn man größer als 152 cm ist braucht man das natürlich nicht. Der Sessel hat nur einen Fehler , man sieht kein Film mehr bis zu Ende. Er ist so bequem das man sehr schnell einschläft. Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller bequemer Sessel

Sehr bequemer und schöner Sessel. War erst erschrocken, da der Sessel in 3 Kartons geliefert wurde. Der Aufbau ist aber leicht und man kann ihn auch sehr schnell alleine aufbauen. Die beiliegende Beschreibung ist auch gut erklärt. Ganz praktisch ist der integrierte Getränkehalter und die USB Verbindung. Bin sehr zufrieden mit dem Sessel, man sitzt sehr gut darin.Kann man nur weiter empfehlen.

Top Relaxsessel

Schnelle Lieferung in 3 Tagen bei mir.Aufbau Sessel ca.15min,sehr bequeme Polsterung . Der ganze Relaxsessel Farbe Dunkelgraueinfach super.

Sehr bequem,.

Habe ihn für meinen Mann gekauft,er ist sehr zufrieden,.

Billige Fernost Ware

Lieferung war schon eine Katastrophe. Aber dazu kann der Händler nichts. Qualität ist minderwertig. Polsterung sitzt sich nach 2 Monaten durch. Händler wollte mich mit 15 Euro abspeißen. Einfach eine Frechheit. Das nächste mal kaufe ich lieber bei Profis in einem Möbelhaus.

Toller Sessel

Sehr gutes Material, sehr bequem und einfache Bedienung

Top...!!!

leichter Aufbau, funktioniert alles soweit problemlos,(leiser Motor) bin sehr zufrieden..!!

Top Artikel

Gute Qualität. Ging leicht zum aufbauen.

Sehr bequem

Dieser Relax.- und Schlafsessel hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr bequem, Preis optimal, einfacher Aufbau...

Bin super zufrieden 😊

Super Sessel