SLOUCHER Hausanzug Damen Nicki Hausanzug

Nicki Plüsch Deluxe Anzug!

Die Stoff Qualität ist sehr gut und es greift sich Plüschfigur und flauschig an. Der Rotton ist einfach Atemberaubend und die Trageeigenschaft super leger.

Einfach nur kuschelig

Einfach nur toll. Sehr angenehmes tragegefühl. Kuschelig weich. Habe erst Bedenken gehabt ihn in L zu bestellen. Trage im Moment bei 170cm Größe Kleidergrösse 42/44. Aber er passt perfekt, wie für mich gemacht. Schon fast Schade das die Sommerzeit bald beginnt 😉, aber der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt 🥰

Sehr bequem und das Material ist ausgezeichnet

Tolle Kombi, die auch noch gut aussieht

Man kann diesen Anzug sehr gut mit anderen Sachen kombinieren und ist in der Freizeit immer gut angezogen. Sehr pflegeleicht- waschen- trocknen- wieder anziehen 😀

Kuschelweicher Anzug

Die Qualität ist umwerfend und angenehm zu tragen. Der Stil lässt keine Wünsche offen.

Sehr bequemer Anzug

Ein sehr schöner und gemütlicher Anzug . Der Stoff ist super gemütlich .

Einfach Hausanzug

Leider musste ich den Anzug in Gr. XL nehmen. Ist Gr. 48/ 50. Besonders locker sitzt er auch nicht.Sonst reicht mir Gr. 44/46.

tolle Qualität

Kuschelig weich und sieht sehr schön aus. Wenn man es bequem haben will, dann lieber L nehmen. Ich trage Größe 38/40 und habe L gewählt.

Schickes Teil

Hatte den Anzug als Home Anzug für meine Oma erworben. Wollte nicht so was altmodische. Und was soll ich sagen, sie trägt ihn oft. Er ist sehr kuschelig, super hübsch und flott und was praktisch ist: die Bündchen verhindern das man irgendwie auf die Hose tritt oder die Ärmel ein sonst wo drin hängen wenn man etwas macht.

SLOUCHER Freizeitanzug

SLOUCHER Freizeitanzug. Gefällt mir sehr gut. Kuschelweich. Habe den Anzug eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt.

Total bequem

Fällt groß aus , sehr weit, aber als Hausanzug total bequem. Fühlt sich gut an

Hausanzug

Ich habe mir diesen Artikel gekauft weil er super aussieht, weich und einfach toll ist. Größe passt genau. Preis auch gut. 👍

Hausanzug

Super schön war echt überrascht passt genau dankeschön Otto

Bequem

Superleicht, grössengerecht, unkompliziert zu waschen. Behält die Form. Tolle Farbe

Super bequem

Eigentlich solle nur ein Hausanzug als Weihnachtsgeschenk herhalten…. Die Qualität ist so herrlich kuschelig das es gleich 3!!! Anzüge wurden. Ein für Mutti, ein für die beste Freundin uns einen für mich. Ich bin begeistert.

Toller Anzug

Ich finde der Anzug macht einen gut Eindruck von der Qualität des Materials. Er ist leicht und trotzdem eine kuschelige Stoffqualität. Die Farbe grün gefällt mir sehr gut.

Bin sehr zufrieden. Der Nikkianzug passt ...

Bin sehr zufrieden. Der Nikkianzug passt sehr gut, ist bequem. Die Farbe ist sehr schön und hat sich jetzt auch nach mehreren Wäschen in der Waschmaschine nicht ausgewaschen.

Einfach nur toll.

Dieser Hausanzug ist bisher der schönste, den ich je besessen habe. Farbe, Qualität, Tragegefühl....unschlagbar. Habe ihn mir in mehreren Farben bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schön, sehr warm sehr bequem

Super bequem und Flauschig. Der Anzug ist etwas weit geschnitten, aber für die Gemütlichkeit und Qualität volle Punktzahl! Sieht nach jeder Wäsche noch aus wie neu

Sehr schön und meine Frau ist glücklich

Es ist sehr weich und zart, schön und hat verschiedene Farben. Ich schlage vor, Sie kaufen es und verschenken es für die Geburtstage Ihrer Freunde.

Freizeitanzug

Sehr weicher Stoff, der nach mehreren Waschen sich nicht verändert. Passform ist sehr gut, man kann sogar eine Grösse kleiner nehmen um die Figur zu betonen.

Tolle Qualität

Ein sehr schöner und superweicher Hausanzzug. Mich störten die überlangen Bändchen an der Kapuze und der Hose. Ich habe sie abgeschnitten.

Ein Toller Artikel sehr schön

Ja 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Sehr gut und schön gefällt mir sehr Ok 👌

Super !

Ich habe zufrieden dses Artikel nicht toja ...

Ich habe zufrieden dses Artikel nicht toja kvalitet 100%gut sitzt chon aus und färbe ajnfax toll 👍👍👍👍👍

Ich trage den Freizeitanzug sehr gerne und ...

Ich trage den Freizeitanzug sehr gerne und oft. Er ist gemütlich, hat eine tolle färbe und das Material ist angenehm zu tragen.

Anziehen und wohlfühlen

Der perfekte Hausanzug. Tolles Material, leger aber trotzdem gut angezogen, kuschelweich. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.